Steht GESARA schon vor der Tür?

Startbeitrag von St.Germain - 25.9 2007 am 29.09.2007 19:36

From AbundantHope.net
durch Jess Anthony
Übersetzung ins Deutsche durch leuchtfeuer.evelyn@arcor.de für AbundantHope




Jess, mein Junge, es ist lange her, dass wir miteinander gesprochen haben. Ja, ich war beschäftigt und du ebenso – mit der Vorbereitung der Veränderungen, die bald von Christ Michael und seinen Mitarbeitern kommen werden. Ich werde grundsätzlich darlegen, dass ich in seiner Mission mitarbei-te und dass du Teil seines Bodenpersonals bist.

Ich habe andere Kanäle, die meinen Worten eine Stimme geben, das stimmt. Meine Kommentare sind auf spezifischere Angelegenheiten ausgerichtet, die sich mit Aufstieg und den eigentlichen Veränderungen befassen, die in euren Gemeinschaften als Resultat von Christ Michaels Entscheidung stattfinden, der Erde zu gestatten, zusammen mit ihren Bewohnern aufzusteigen, die in der Lage sind, der Energieanhebung standzuhalten.


Das war ein langer Satz, habe ich gerade gemerkt. Der ist geradeso herausgeströmt und ist jenseits davon hingegangen, wo er wahrscheinlich hätte hingehen sollen.

Ich werde über kürzliche Postings sprechen. Jene Botschaften sind nicht meine Stimme und nicht meine Kommentare. Ich weiß nicht, wie ich mich noch deutlicher ausdrücken soll. Ich würde in meinen Botschaften niemals um Geld bitten.

Ich würde niemals sagen, dass nur einige Leute channeln können. Ich würde niemals sagen, dass nur gewisse Führer und Channeler sich als legitim qualifizieren, da sie ihre Worte als aus dem Christusbewusstsein kommend etikettieren können.

Jeder, der die Fähigkeit der Telepathie besitzt, verbindet sich mit dem Christusbewusstsein. Das soll nicht bedeuten, dass sie im Christusbewusstsein sind oder unfehlbar in ihrem Hören. Das heißt, dass sie ihre Verbindung mit Christ Michael erweckt haben. Sie erwachen zu ihrer Verbindung mit ihm und mit seinem spirituellen Universum.

Ich werde jetzt darüber sprechen, was bald kommen wird.

Der Plan für die Stasis steht. Sie wird stattfinden als Initiation von Christ Michaels direktem Eingreifen auf der Erde. Er bringt die noch immer gefährlichen Details unter Dach und Fach, welche die Kontrolle voraussetzen, die er über das Bankensystem und die Regierungsbeauftragten haben muss, welche die zu implementierenden Programme überwachen werden. Ich sage dir, das steht nahe der Vollendung.

Die Teilnehmer, welche die Stasis aktivieren werden, sind ebenfalls bereit. Es wird Wellen von Schiffen geben, die mit bestimmten Energieebenen interagieren und diese dazu bringen, für eine Weile zu pausieren.

Diese Schiffe sind aus weit entfernten Winkeln der Galaxie gekommen und werden in der Lage sein, eine globale Stasis binnen Stunden hervorzurufen. Dies wird bald geschehen. Dies ist der bevorzugte Hinweis über das wann.

Wenn die Stasis erst vorüber ist, werden die Koordinatoren der galaktischen Flotten den Einwohnern der Erde dabei helfen, neue Regierungen aufzustellen und neue Programme aufzusetzen, die auf der Basis von akkuraten Kontensystemen arbeiten und welche die Bankenindustrie kontrollieren.

Diese zwei Betreffs sind diejenigen, für welche die Überwachung am zwingendsten notwendig ist. Alles andere bewegt sich im Umfeld der Kontrolle von Finanzen und Belegschaft. Unsere Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass die neuen Programme vollständig ehrlich sind und gemäß Christ Michaels Erlassen operieren.

Ich bin am meisten in die Geldverteilung involviert, die man gemeinhin als Wohlstandsprogramme kennt. Diese Zahlungen haben weltweite Auswirkungen angenommen, als deren Resultat das ur-sprüngliche NESARA Konzept global wird. (GESARA, A.d.Ü.). Der ursprüngliche Plan wurde erschaffen, um Wandel und Wohlstand in Amerika zu erzeugen, der dann die Veränderungen in anderen Ländern um die ganze Welt herum hätte beeinflussen sollen.

Dies ist nun tatsächlich ins Gegenteil umgekehrt. worden. Fast alle anderen Länder warten jetzt auf das Aufholen von Amerika und darauf, dass es die Ketten der über zweihundert Jahre währenden wirtschaftlichen und regierungstechnischen Unterdrückung abwirft. Die Wenigen, die an der Macht sind, haben vorausgesetzt, dass die vielen ihnen dienen.

Auch die Kontrolle des Geldsystems läuft schräg zum Nutzen der bereits reichen Wenigen. Das wird sich natürlich ändern müssen.

Amerika ist bereit. Das Bankensystem ist bereit. Die Ressourcen sind bereit, die ersten Auszahlungen zu leisten. Diese anfänglichen Wohlstandsprogramme werden dazu bestimmt sein, die humanitären Programme auszustatten, die der Wirtschaft zu einem Blitzstart verhelfen werden und viele der weiteren kritischen Probleme lösen werden, denen eure Existenz sich gegenübersieht.

Wenn das erste Set Zahlungen erst einmal erfolgt ist, dann werden Banken und Finanzsystem darauf schauen, dass ein Entschädigungsprozess implementiert wird, der jedem Bürger in Amerika einen monatlichen Scheck auszahlt, der aus dem Geld finanziert wird, das von den geheimen Konten jener Regierungsmitglieder und Angehörigen der Hochfinanz Elite zurückfließt, die soviel von den verdienten Barschaften der Öffentlichkeit gestohlen haben.

Das ist es, was geschehen wird. Dies ist mein Programm und ich werde seine Durchführung koordinieren. Ich realisiere gerade, dass meine Mitteilung hier primär über die Vereinigten Staaten gewesen ist.

Ein entsprechendes Programm wird auch in Kanada und in vielen anderen Ländern initiiert werden.

Jedes wird auf die speziellen Bedürfnisse in jedem einzelnen Land abzielen und primär Fonds nutzen, die über die Jahre hinweg veruntreut worden sind.

Ich glaube, dies reicht heute für dich, Jess.

Violinio St. Germain

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.