Euer LICHT ist euer Schutz

Startbeitrag von Saint Germain - 8.10.2007 am 08.10.2007 21:43

übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
Übersetzung von Martin Gadow




Verliert nie den Blick auf die Tatsache, dass absolut nichts das Eintreffen der Endzeiten verhindern kann. Es ist ein Ereignis, das vom Schöpfer verfügt worden ist, und das hat es all denen, die sich daran halten, ermöglicht, in aktiver Beteiligung sicherzustellen, dass der Plan auch zur Auswirkung kommt.

Was auch immer auf Erden noch geschieht, was scheinbar eine andere Richtung unterstützt, es wird dennoch nur geringen Einfluss haben und verliert bereits seine Macht, seine Präsenz noch weiter aufrechtzuerhalten.


Die größte Macht ist die eures wachsenden Bewusstseins, denn je mehr ihr über die Wahrheit hinter eurer Wirklichkeit erfahrt, desto stärker vergegenwärtigt ihr euch bereits eine neue Wirklichkeit. Schon seit langer Zeit haben wir die Saat gesät für einen Sinneswandel bei euch, und nun manifestiert ihr die richtigen Gedanken, die diese Saat aufgehen lassen. Wir bilden gemeinsam eine kollektive Kraft für das Gute, und je mehr LICHT ihr zur Erde zieht, desto mehr davon senden wir euch zusätzlich. Die Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung ist immer aktiv, und wir ermuntern euch, an euren Wünschen festzuhalten, den positiven Wandel zu verwirklichen.

Der Prozess des Wandels beschleunigt sich immer mehr und bringt eine Serie von Ereignissen mit sich, die euch in die Vollendung führen. Es ist wunderbar, euer individuelles Weiterwachsen und eure Fähigkeit zu beobachten, eine auf Angst aufbauende Kultur hinter euch zu lassen zugunsten einer, die absoluten Frieden verheißt. Und nicht nur das; eure Akzeptanz der Art und Weise des Wandels ist so wichtig, denn die bisherigen alten Prophezeiungen hinsichtlich der Endzeiten waren von Tod und Zerstörung gekennzeichnet. Die Veränderungen werden zwar zu einigen unvermeidlichen physischen Umwälzungen führen, aber diese werden von uns unter Kontrolle gehalten, indem wir sicherstellen, dass sie sich jeweils über ein größeres Gebiet verteilen, um deren Auswirkungen zu minimieren.

Eure Vision des Wandels wird euch vorwärts bringen und helfen, ihn jetzt in euer Leben zu bringen.

Ihr verändert euch, und mit euch die Erde, und so könnt ihr einzig und allein nur in die höheren Schwingungen gehoben werden. Am Ende werden dann die Seelen, die sich diesen Schwingungen nicht anpassen können, die Erde verlassen und das Gefühl haben, dass sie in einer gleichartigen Dimension wie der bisherigen existieren. Die 'Lords des Karma' und die Höheren Wesenheiten, die eure Zukunft in ihren Händen haben, sind der Bedürfnisse einer jeden Seele gewahr, und niemandem soll es an Liebe und Verständnis mangeln.

Der Lebensplan eines Jeden unter euch ist bekannt, und euren Bedürfnissen wird viel Fürsorge und Aufmerksamkeit gewidmet. Der größere Gesamtplan dreht sich um eure Evolution, die nicht zu Ende sein wird, bevor jede Seele vollständig ins LICHT zurückgekehrt ist. Mit der Zeit werdet ihr Kontakt zu den Höheren Wesenheiten und zu vielen großartigen Seelen und Führungswesenheiten wie etwa Jesus haben. Das Kommen der Christus-Energie hat bereits stattgefunden, und sie hat sich in jeder Seele verankert, die eine höhere Ebene des Verstehens erreicht hat. Es ist die Liebe, die keine Beschränkungen kennt und die jeder einzelnen Seele bedingungslos geschenkt werden kann. Das 'Kommen des Christus' ist eine kollektive Energie, die euch in die höheren Dimensionen und in den Aufstieg tragen wird.

Euer Potential ist unbegrenzt, und so hört ihr niemals auf, euch durch die verschiedenen Dimensionen hindurch immer höher hinaufzubewegen. Ihr werdet euch buchstäblich zu großartigen, wundervollen Lichtwesen weiterentwickeln. Haben wir euch nicht gesagt, dass ihr von Natur aus göttlich seid und dass dies in der Tat eure wahre Bestimmung ist?! Tief in eurem Unterbewusstsein wisst ihr, dass dies so ist, denn ihr kamt aus höchsten Ebenen, um die Dualität zu erfahren. Das hat nichts mit eurem Ego zu tun, das durch solches Wissen nicht aufgebläht werden sollte! Ihr wisst bereits, dass alle Seelen ihren Anfang in der QUELLE von 'All Dem Das Ist' genommen haben. Ist es dann nicht ganz natürlich, dass ihr euch in Harmonie mit der wahren Natur des Menschen empfindet, wenn euer Bewusstsein sich weiterentwickelt?!

Auf der Erde herrschte eine Einstellung, die die Idee gefördert hat, dass jeder für sich selbst lebt. Und dies hat Habsucht hervorgebracht, die dazu neigte, Anderen ihr Erbteil an der Erde zu verweigern. Mutter Erde hat immer für euer aller Bedürfnisse gesorgt, und es war so gedacht, dass ihr euch die Gaben teilt und nicht zum Profit einer Handvoll Einzelner macht. Eigentlich ist für Alle genug da, und wie könnte es auch anders sein, wenn doch eure Evolution geplant – und somit kein zufälliges Geschehen war. Da euch dabei aber immer der freie Wille gewährt war, war es an euch, wie ihr euer Leben zu leben gedachtet.

Gottes Wille ist, dass ihr in vollkommener Harmonie, Liebe und Glückseligkeit lebt. Wenn ihr dies erst einmal als den einzig gangbaren Weg erkennt, der euch weiterbringt, und euer Leben so lebt, dass ihr Gottes Willen in die Tat umsetzt, dann werdet ihr Früchte eures Bemühens sehen: dann werden sich diese Qualitäten in eurem Leben manifestieren. Es ist ganz natürlich, wenn ihr so verfahrt, denn ihr seid eigentlich gutartige Wesen und eine wahrhaftige Spiegelung Gottes, und habt euch um das Verständnis des Physischen willen inkarniert. Wenn euer Licht-Quotient zunimmt, werdet ihr erleben, wie ihr wegstrebt von den alten Wegen, die euch nicht mehr dienlich sind.

Wenn ihr eurem LICHT lebt, tut ihr damit alles, was von euch erbeten werden kann, und tragt zugleich dazu bei, Andere aufzurichten, aufzuklären, zu erleuchten. Einige Leute fragen ja, was sie tun können, um der Erde und den auf ihr lebenden Seelen zu helfen. Ich sage noch einmal: Lebt euer LICHT, damit es die Herzen und Augen anderer öffnet, die sich nach Errettung umschauen. Ihr lehrt durch euer Beispiel, und wenn euer LICHT hinausstrahlt, wird es Andere berühren, wo immer auch ihr gerade seid. Das Charisma und die Persönlichkeit derer, die in ihrem LICHT wandeln, zieht Andere zu sich hin, wie dies schon bei vielen eurer Lehrmeister in der Vergangenheit der Fall war und auch gegenwärtig ist. Heutzutage hat sich die Zahl der erleuchteten Wesenheiten, die auf eurer Erde wandeln, wesentlich erhöht. Es ist ihrer Absicht hoch anzurechnen, dass sie ihr LICHT auf der Erde verankern möchten, das seine volle Wirksamkeit darin zeigt, dass es die dunklen Energien umwandelt.

Euer LICHT ist euer Schutz gegen alle Bedrohungen euch gegenüber.

Nichts, was auf Angst aufbaut, wird diesen Schutzschild durchdringen können, und eure friedliche Verfassung wird auch jene beruhigen, die den Gedanken hegen mögen, einen physischen Angriff auf euch zu starten. LICHT ist Liebe, und sie ist die mächtigste Energie, die es gibt; ihr mögt sie vielleicht in geringem Umfang haben, aber sie ist euer Schutzpanzer gegen die finsteren Energien. Bleibt gelassen, ungeachtet dessen, was da um euch vorgeht, und seht, welch beruhigende Wirkung ihr auf Andere ausübt. Das wird euch in der kommenden Periode sehr dienlich sein, wenn die Dunkelkräfte in ihrem letzten Abenteuer versuchen, ihrer unausweichlichen Niederlage zu entgehen.

Ich bin St. Germain, und wie immer bin ich "nur ein Flüstern entfernt" von euch, wenn ihr meinen Namen ruft. Wir waren bereits viele Male miteinander, und ich werde euch ins Neue Zeitalter geleiten. Viele werden mich begleiten, und wir werden in neue Höhen und ins LICHT reisen. Der Weg dahin ist eröffnet, und der Aufstieg ist eure Leiter zum Erfolg.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.