Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wo ist Was
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mc-Steffen, das biene, yetijaeger, tronranger, EDE, Der Rote Hugo

Trial am 09.09. in Aspenstedt

Startbeitrag von yetijaeger am 15.08.2006 16:26

An ALLE :

Am 09.September findet in Aspenstedt bei Goslar der 16.Kaiserpokal statt.
Super Gelände und super Stimmung !!!
Am späten Samstag-Abend gibts dann das berüchtigte Schlammloch :-)

Bilder hier:spos:

Da es vielleicht unser letzter Trial für dieses Jahr seien wird hoffe ich nochmal auf rege Beteiligung.:lehrer:
Früh genug ist diese Info auf jeden Fall !!!

Los gehts am 08.September um 17.00 Uhr mit Sack und Pack am LOMO Autohof in Guxhagen.

Alles KLAR :confused:

PS: Es sind keine Noppen- oder Wettbewerbsreifen erlaubt.
Also nur straßenzugelassene Reifen mitbringen.MT s drauf und ab die Post.

Antworten:

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Den lauf kann ich jedem nur wärmstens empfehlen :hot: :hot: auch als frisch gebackener arbeitsloser mit ohne kohle fahre ich auf jeden fall da hin. Da ist es einfach nur richtig geilomat das letzte mal sind wir um 5:30 Uhr aus dem Zelt gekommen (gekrochen) :drink: :cheers: :joke: und das Schlammloch fahren erst ein spaß ohne ende allererster Sahne :ede: und denkt daran das ist der letzte Lauf für dieses Jahr also sachen gepackt und auf auf.

von Mc-Steffen - am 17.08.2006 07:25

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

also wir können wohl wieder nicht um 16.00 mit fahren weil thomas bis halb fünf arbeiten muss....seidenn ihr könnt euch auf 17.00 losfahren einigen...
ansonsten bin ich ma gespant wie es da is wenn ihr es so anpreist:rp:

@steffen: wie denn arbeitslos?:(

von das biene - am 17.08.2006 10:32

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Na ich denke ne Stunde bekommen wir schon hin. Thomas kann ja mal versuchen früher schluss zu bekommen. :ede: :ede: :ede:


Naja der Chef und ich waren uns einig das wir uns nicht einig sind :michael: :michael:.
Ist zwar a bisl bled aber des wuar eh net mei Traumjob (Millionäro). :laola:

von Mc-Steffen - am 18.08.2006 06:58

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Jooooo...

ich werde die Sache auf 17.00 Uhr ändern.... :D

Läuft bis dahin der Motorwagen wieder ???
Immer schön schrauben... :lehrer:

Gruß Ronny :ronny:



von yetijaeger - am 18.08.2006 07:53

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Die Bilder sind cool :D
ich glaube ich verschibe die Klassen fette auf nächste Woche


von EDE - am 18.08.2006 08:46

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

das is schön das ihr euch auf 17.oo einigen konntet...
er versucht früher schluß zu machen aba da er ja eigentlich samstag au arbeiten muss is das schwierig...aba ma gucken...

motorwagen wird heut unter die lupe genommen mal schauen wo der haken is:joke:

von das biene - am 18.08.2006 11:19

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

motorwagen läut wieder:laola:

das pleullager (oder wie man das schreibt :confused: ) war im arsch die halbringe hatten sich übereinander geschoben...

alles wieder gut...aspenstedt kann kommen:ede:

von das biene - am 18.08.2006 20:13

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Na dann pack die Badehose fürs Schlammloch ein :rp: hoffentlich gibt es gutes Wetter.:laola: :laola:

von Mc-Steffen - am 18.08.2006 21:36

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Also ma wieder das leidige thema wer bringt was mit.

Steffen..............................1 Kiste Radler, 1 Sack Kohle
Ede...................................1 Leckerlie, 1 Sack Kohle
Ronny................................1 Kiste Bier, 1 Lecker Salat
Micha................................1 Jägermeister , 1 Sack Grillkohle
Thomas.............................1 Kiste Bier , 1 Sack Grillkohle , 1 Grillanzünder
Ingo...................................????????????????????



Ersatzteile wie gehabt

von Mc-Steffen - am 26.08.2006 06:49

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Micha :laola:
1Flasche Jägermeister+Holzkohle
damit wir nicht wieder mit Prototoms "LECKEREIEN" :spos:
experimentieren müssen.:angela::

von Der Rote Hugo - am 30.08.2006 16:31

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

also denn wir bringen ne kiste bier :cheers: mit und kohle ham wir eh dabei...aso noch ne flasche grillanzünder auch... :hot:

und wieder ne schöne "leckerei":rp:

von das biene - am 30.08.2006 18:18

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Hallo nochmal :yeti:

Ingo wie sieht es aus :confused:
jetzt geb dir mal einen Ruck und deinem Chef ein.. :xkissx:
und dann gehts am Freitag 17.00 Uhr los :-)

ALSO KOMMST DU MIT ??!!??

Gruß Ronny :ronny:

PS: Das war eine persönliche Einladung :-)

von yetijaeger - am 01.09.2006 17:02

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

.....nett das du an mich pers. denkst.... ich kann aber erst am Mittwoch sagen ob ich mit kann. Ich will ja mein bestes tun aber mein Chefe ist ein Hetero und da nützts :xkissx: nix :eek:

von tronranger - am 03.09.2006 10:44

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

Du machen A N S A G E hop oder top ???????????

Gruß an Arbeiter Ausengeländer??????????????????????

von Mc-Steffen - am 06.09.2006 16:25

Re: Nächstes Trial am 09.09. in Aspenstedt

sorry jungs leider kann ich net mitgomme.........

keine penunsen und arbeite muss ich auch

viel spass und macht schön viel Matsch ----- äh ich meine natürlich Quatsch!

XXX Ingo

von tronranger - am 06.09.2006 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.