Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wo ist Was
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mc-Steffen, yetijaeger, das biene, Der Rote Hugo, tronranger, Der Max

Zwischenruf Silvester

Startbeitrag von Mc-Steffen am 14.12.2006 21:30

Was ist denn nu mit Silvester 06/07 :ingo:

Was Wann Wo Warum???? :cheers:

Und vor allem wer mit wem (ähhh kommt) (ähhh zur Party natürlich)????? :ede:

Antworten:

ich dacht wie letztes jahr in körle im jugendclub??? :confused::confused::confused:

also wir hatten schon vor zu erscheinen...:ede:

soll wieder jeder was zu essen und trinken mitbringen?:thomas:



von das biene - am 15.12.2006 12:18
also ich nochmal...

Am 31.12.2006 im Jugendclub Körle 19.00 Uhr !!!:cheers:

20,- Euro pro Person für Getränke und Miete!!!

und jeder bringt Salat, Frikadellen oder so mit !!! so etwar im Wert von 5,00 Euro !!!

Soweit die grobe Planung !!!

So jetzt Wünsche, Ideen und Personenzahlen !!!
Kohle wird im vorraus vom Steffen eingesammelt...

Alles klar Mädels...:ronny:

PS: und schonmal schreiben wer was zu futtern mitbringt !!!
:yeti:

von yetijaeger - am 15.12.2006 12:50
Auch wenn ich nicht mehr mit dir :yeti: rede. ;) :angry:

An alle!!!!!
Das Geld wird zu mir gebracht bzw. Persönlich abgegeben. Ich habe keine Zeit überall hinzufahren und abzuholen! Nicht das jemand hinterher kommt und sagt der Steffen war nicht bei mir :steffen:

Das Geld kann auch überwiesen werden. Als Deatline nehmen wir mal den 27.12.06 bis dahin muss sich jeder gemeldet haben und das Geld bei mir sein!!!!

Damit wir rechtzeitig die Miete bezahlen und einkaufen könne. ok

von Mc-Steffen - am 15.12.2006 13:06
Dann will ich auch gleich mal den anfang machen.


Angela und Steffen kommen und bringen mit ?????



Polnische Würstchen, Wiener Würstchen und Saure Gurken wie letztes Jahr.

von Mc-Steffen - am 15.12.2006 15:39
ich melde gehorsam: ;-)

Regina, Klaus und Ronny melden sich hiermit an !!!

Wir bringen Nudelsalat (mit und ohne Erbsen:spos:), lecker Tzatziki und Brötchen / Baguettstangen mit.

Gruß an Alle :yeti:



von yetijaeger - am 16.12.2006 09:32
thomas fragt ob es den nudelsalat au ohne gurken gibt?!
und wer für die getränke verantwortlich is???

von das biene - am 17.12.2006 10:46
so denn also wir kommen zu zweit und ich mach dann

n grünen salat mit paprika
und noch n paar oliven:rp:

:laola:

von das biene - am 17.12.2006 10:56
mahlzeit...

noch irgendwer der irgendwas nicht im nudelsalat haben möchte :confused: ich glaube ich stelle die mayonaise auf den tisch...:eek:
das ist dann nudelsalat ohne alles :D:D:D

@biene: ich hoffe doch zu dem bischen grünzeug :rolleyes: kommt noch eine schöne portion mini-frikadellen dazu...??? :spos:

die grund-getränke ( bier,cola,ouzo etc...) werden von mir und steffen geholt!!!sollte jemand sich freiwillig melden kann er diesen job natürlich gerne übernehmen :cool:

an alle schnückschen meckertanten: sollte jemand unbedingt links-gerührten champanier trinken wollen müßte er diesen mitbringen!!! :ronny:

:spos::spos:weitere vorschläge bitte...:spos::spos:

gruß ronny :yeti:

PS: wenn ich richtig durchgezählt habe sind wir bis jetzt SIEBEN :confused: da fehlen aber noch ein paar...oder ???

von yetijaeger - am 18.12.2006 09:10
Will glaub ich heißen wenn jeder nur Salat mitbringt wird das n ganz schön ökologischer abend??? :hot:

Wer hatte denn letztes Jahr was dabei??? :confused:

Da hatten wir doch 3 oder 4 Sorten Fleisch, Wurst, Gehacktes und Käse. ca. 4 Salate :ingo:

Ich glaube Wurst, Dekoration und Knabberzeug hatten wir von dem eingesammelten Geld gekauft??? (Von dem was mehr eingesammelt wurde weil 3-4 Leute nichts machen konnten (Jugendliche ohne Küche) die mussten ja 5 ¤ mehr bezahlen). :basar:

Bei allem was ausgemacht ist 20 ¤ (Trinken, Miete und Miet.- Putzkaution) + 5 ¤ Essensnaturalien ist nur das mindeste was jeder einzelne mitbringen muss, es kann natürlich auch jeder etwas mehr machen. :lehrer: umso voller toller wird das Buffet.


Jeder sollte nochmal schauen was er an cd's mitbringen kann.



Micha und Thomas halten sich wieder als Telefonjoker bereit. :joke: :joke:



Bis jetzt läuft ja noch gar nix weil noch keiner Geld gebracht hat also haltet euch mal ran wer meine Bankverbindung braucht melde sich per SMS denkt bitte rechtzeitig daran wir müssen die Miete und Kaution im voraus zahlen.

Bitte Bitte nicht auf dem letzten drücker


von Mc-Steffen - am 18.12.2006 11:59
So Ede kommt mit Maria feat. Uschi.

Bringen mit ?????


von Mc-Steffen - am 18.12.2006 12:14
von mir aus können wir auch frikadellen mitbringen aba die macht dann der thomas weil ich die eh nicht esse und thomas ja noch nix hat...:hot:





von das biene - am 18.12.2006 15:56
kurze zusammenfassung :max:

komplett gekauft werden: DEKO / KNABBERZEUG / GETRÄNKE / EINWEGGESCHIRR

mitgebracht wird bis jetzt:

-polnische würstchen
-wiener würstchen
-saure gurken
-nudelsalat
-brot und brötchen
-tzaziki
-bauernsalat
-gefüllte oliven
-frikadellen

ede und maria :confused:

also weiter im text :regina:

gruß :yeti:

von yetijaeger - am 21.12.2006 12:02
Hallo ihr Säcke... :cool:

der Micha bringt lecker fußgerührten HERINGS-SALAT und
Senf und Ketchup mit !!! :kotz:

Gruss an ALLE :ede:
bis dann Ihr Süffköppe :cheers:

PS: eigentlich wollte ich Frau Lange Bratwürste mitbringen ...aber der :yeti: sagt nö....:steffen:


von Der Rote Hugo - am 23.12.2006 12:13
ich will auch mal was zwischenrufen:





von tronranger - am 24.12.2006 12:43
So Kinners!

Ich komm auch! und bring mich mit. Das ist locker nen 5er wert! :hot:

ne, Steffen sprich ich soll Gemüse mitbringen... :spos: so Antipasti mäßig mitte Fingern futtern...

@ Steffen

Kohle kommet sind halt Feiertage jetzt da wirds wohl dauern...

von Der Max - am 26.12.2006 01:51

Mannnnn hab ich einen Schiss vor diesen Abend.
immer diese ewige :cheers: und dann wieder:confused: und auch das mit:basar: immer das gleiche und wieder im :auto: schlafen oder doch bei:angela:+:budda:,aber der will ja dann auch wieder:drink::xkissx: oder fummeln na mal seh wo die Papiertonnen stehen so einen auf :budda: am Womi machen eben nur mal ein bisschen früher.Und diese:cool:doofe:lehrer: na ja hab ich ja auch lange:cool:also dann mal los:laola::laola::ede::D
:spos::spos::spos:

von Der Rote Hugo - am 31.12.2006 17:34
.....Ich sach nur " frohes Neues" Ihr Feiernasen.......und nich so tief bücken sonst
läuft der teure sprit noch aus'n Ohren:kotz:

und auf das wir auch im Neuen Jahr wieder so viel spass haben !!!!!!!!
:laola::laola:

von tronranger - am 01.01.2007 15:14




So jetzt mal für ALLE
"Nur der frühe Schrauber fängt das Altoel auf"
:yeti::budda: stellt Euch mal den Wecker,vielleicht brauch ich :confused::confused::confused::hot::spos:Eure HILFE

Da kann ich ja nicht ewig warten bis IHR wach seid.

Gruß und pröstersichen
OPA


von Der Rote Hugo - am 06.01.2007 06:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.