Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Wolle du kaufe
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tronranger

Scheune muss leer werden !!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von tronranger am 25.08.2013 12:00

Morgen Jungs und Mädels,

Bevor ich mich in die ebay-Hölle begebe will ich meinen alten Kumpels hier die Chance geben.

Alles muss weg -

Mäxchens "Schwarzer" 413 weitesgehend Komplett und Top steht jetzt schon einige Zeit trocken in der Scheune, ist damals auf eigenen Rädern und Eigenantrieb dort reinrangiert worden. Sollte eigentlich laufen das Ding.

Einzelteile:

1 Satz Federschäkel 120mm mit Schrauben Heavy Duty made by Inge
-ein paar Gummibuchsen sind auch noch da (Von mir aus könnt ihr auch meine Fertigungs Schablone dazu haben... für Winterarbeit um bei Ebay kohle zu machen. Hab gesehen die Teile kann man immer noch für 80 eus verkaufen.

Blattfedern 5 - 7 Stück HA und VA ein paar Einzelblätter sind auch noch da

Org. Trittbretter 2 PAARE

Org. Kuhfänger 2 Stück

Kühler 413 od Vitara weiss nich mehr genau

Org. Innenverkleidung sind noch von meinem Blauen Blitz - kann man prima als Schablone nutzen

Achtung Tuning Schmankerl: Samurai 413 Kopf geplant und Känäle bearbeitet , Ventile neu eingeschliffen neu gelagert....etc bringt enorm Power von unten raus, lief in meinem Blauen ca 2TKM danach war der Vitata motor drin.....
Dazu passend Ansaugbrücke Bearbeitet !!!!!
Einspritzanlage Komplett mit dem ganzen Tüdelkram ringsrum is 413/Vitara Hybrid

Org. 413ner Kopf alles dran nicht zerlegt

Hosenrohr mit Kat

Gußkrümmer

Werkstatthandbuch ausgedruckt
Reparaturanleitung 410/413 Budeli Verlag

Org. Chrom - Reserveradabdeckung

Antriebswelle mit Kreuzis ich glaub 410er Flansche

diverse Schraubensätze......(eigentlich Schrott) aber wer weiß sind auch Motor und Getriebe-Schrauben dabei.

sicherlich findet sich noch was hier und da............

Für euch geb ich den Kram zu einem beiderseits fairen Preis ab.

Bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen.
0171 610 2224 dürfte ja noch bekannt sein.

Ab 1. Sept beginnt der E-Bucht verkauf

viele liebe Grüße

INGE

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.