Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Klusel, Günter, Charly, Rita Karkhof

Ich habe 4 junge Pfauen aus 2007 zu verkaufen

Startbeitrag von Klusel am 17.01.2008 05:48

Die Tiere sind am 1.8.07 geschlüpft und werden von der Mutter geführt.
Es sind blaue Pfauen.
Sie leben in einem Stall mit anschliessender Voliere und Freilauf in einem Gehege,das allerdings nur ca. 1 Meter hoch ist.
Die Tiere bleiben in diesem,ausser einer Althenne-die fliegt immer raus,kommt aber zum Übernachten wieder zurück.
Schlafen tun die Tiere im Stall oder der Voliere,in die sie abends selbstständig gehen.
Bilder vom Stall und der Voliere findet ihr auch auf unserer website
www.oberjosenhof.de
auf "Hof und Tiere" klicken und dann im Text auf "Pfauen".

Die Jungen,die abgegeben werden sind zwei Hähne und zwei Hennen und beringt.
Der Preis ist 50 Euro pro Tier.
Das Postleitzahlengebiet ist 78144 (Nähe Rottweil)
Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Gruß
Markus

Antworten:

Hallo Markus,
deine Fremdenverkehrswerbung ist gut reingestellt, nur von deinen angebotenen Pfauen und der beschriebenen Voliere sieht man gar nichts?

Gruß Charly :confused:

von Charly - am 19.01.2008 15:34
Sorry,

da hat wohl der,der unsere website betreut versehentlich Bilder vertauscht.
Sperlingspapageien und Streifenhörnchen gehören hier nicht hin.
Ich werde mich drum kümmern,daß die richtigen Bilder reinkommen.

Wie kann ich eigentlich hier direkt Bilder im JPEG-Format einfügen ?
Ich kapier nicht ,warum ich eine webadresse eingeben soll und nicht Bilder von meiner Festplatte einfügen kann.

Wäre für Hilfe sehr dankbar

Viele Grüße
Markus

von Klusel - am 19.01.2008 17:44
Hallo,
ich suche befruchtete Pfaueneier um sie einer Hühnerglucke unterzuschieben. Wir haben das schon mal gemacht und dann sind die Pfauen praktischer Weise immer mit in den Hühnerstall gegangen. Das andere Pärchen das wir hatten hat immer draußen geschlafen und das wurde ihnen irgendwann zum Verhängniss...

Ansonsten hätte ich evtl. Interesse an einem Paar, allerdings müssten die sehr freundlich sein damit sie uns keine Milchkunden vom Hof jagen. Wenn man die Pfauen selber aufzieht ist man da einfach sicherer.

MfG
Rita Karkhof
Erlenhof
Wahlwies/Bodensee

von Rita Karkhof - am 22.03.2008 17:20
Hallo liebe Züchterinnen und Züchter von Pfauen!

Suche dringend vier Zuchteier von blauen Pfauen.

Tel.: 0208/6996310

von Günter - am 08.04.2008 11:26
Hallo

Eier verkaufe ich leider keine und die Jungtiere sind auch schon verkauft

Gruß

Markus

von Klusel - am 08.04.2008 19:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.