Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bjoern, yyyy

Pfauen in 26197 Großenkneten (Niedersachsen/Bremen)

Startbeitrag von yyyy am 13.08.2008 18:14

Hallo!

In 26197 Großenkneten sind seit geraumer Zeit 3 Pfauen unterwegs, die scheinbar irgendwo entflogen sind.
Die Nachricht stand bereits in der hiesigen Nordwest Zeitung, der Tierschutzverein ist benachrichtigt. Aber niemand meldete sich.
Die Pfauen halten sich zurzeit bei einem Bauern in Großenkneten auf. Leider konnte ich nicht viel in Erfahrung bringen, die ältere Dame am Telefon konnte mir nichts genaues sagen, aber wahrscheinlich sind es 2 Hähne und 1 Henne.
Wenn jemand in dieser Gegend Pfauen vermisst, dann bitte melden. Soweit mir die Dame sagt, gehen die Pfauen manchmal in die Scheune und könnten dort eingefangen werden.

Herzliche Grüße
Ina

Antworten:

Hallo Ina,

vielen Dank für die Meldung!
Hoffentlich findet sich der Halter.

Beste Grüsse,
Bjoern


von Bjoern - am 14.08.2008 07:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.