Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
.Eva., Feldmaus

Ich bin da!!!!

Startbeitrag von Feldmaus am 07.06.2009 15:09



Ich wurde gestern am 7.6. geboren.
Mein Frauchen kaufte sich vor 3 Wochen ein 2 jähriges Paar Pfauen. Und irgendwie im Stress hat meine richtige Mutter wohl ein einziges Ei gelegt. Also was machte Frauchen, nahm mich, legte mich in die Brutmaschine und schwups.........hier bin ich nun.
Naja, ich tat ihr wohl leid und sie wollte nicht, dass ich sterbe.
Nun hat sie mich....sie sagt ich bin ein Schreikind, aber toll, sie trägt mich den ganzen Tag spazieren .Von wegen alleine unterm Rotlicht liegen...nönö. ist nicht drin. Als ich heute Morgen 6 Uhr anfing nach ihr zu rufen, durfte ich sogar in meiner Kuscheldecke mit ins Bett( ob sie das in einigen Wochen auch noch macht).
Mit dem Essen klappts noch nicht so richtig, sie hat mir Brennnesseln, Eigelb und Fasanenfutter klein gehächselt.Aber sie sagt, wenn ich morgen esse reichts auch noch, ich habe Reserven.
Ha, heute wo ich 1 Tag alt bin mache ich sogar schon Flugversuche.
Ach ist das schön in ihren Klamotten zu schlafen und sooo kuschlig warm.
Drückt mir blos die Daumen, dass ich mal ein großer stolzer Pfau werde!!

Frauchen und Urmel aus dem Ei
:)

Antworten:

Hallo Feldmaus,

Gratuliere zum Nachwuchs. Ein bis zwei Tage hättest Du noch Zeit Dein Schreikind einer gluckenden Hühnerhenne unterzuschieben und Dir 1 Jahr lang Stress zu ersparen. Viel Spaß mit dem Zuwachs, bei uns sind auch vor zwei Wochen wieder welche geschlüpft.

Eva

von .Eva. - am 07.06.2009 20:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.