Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
silberlack, Charles & Camilla, fogelvreund

Henne zugelaufen - neues Heim gesucht, dringend!

Startbeitrag von fogelvreund am 12.08.2009 19:18

Hi, ich habe eigentlich nichts mit Pfauen zu tun, dennoch habe ich eine wohl entlaufende Dame aufgegriffen. Nachdem der Besitzer nicht ermittelt werden konnte muss ich mich nun um einen neuen Heimatort für das Tier bemühen, damit es aus der momentanen Stresssituation schnell raus kommt. Wer kann mir das Tier abnehmen? (Standort ist 48727 Billerbeck bei Münster/Westfalen)

Antworten:

Hallo Fogelvreund,
ich kann die Henne nehmen, könnte aber leider erst am Sonntag nachmittag kommen.Wohnort: 46509 Xanten
Kontaktaufnahme unter 01637639651

Gruß
silberlack

von silberlack - am 13.08.2009 06:53
Hätten auch noch Platz bei uns, da Charles und Camilla einen Sohn haben. Der wird früher oder später gehen müssen, aber bei Mädeln sollte es keine Problem sein.
Melde Dich einfach unter 0zwei306 / neun84646

von Charles & Camilla - am 30.08.2009 13:27
Hallo charles u. camilla,
die Henne ist schon in Xanten untergekommen.

Gruß
silberlack

von silberlack - am 31.08.2009 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.