Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Daniela Roesler, geggo

ebenfalls henne (n) gesucht...

Startbeitrag von geggo am 23.08.2009 23:01

hallo, leider sind jetzt zwei meiner pfaue verendet, einer ganz jung, gerade mal 3 wochen, der andere (vermutlich eine henne) war älter...
ich suche zu meinem hahn jetzt ebenfalls noch eine oder zwei hennen, möglichst aus freilandhaltung.
ich komme aus kaiserslautern in der pfalz. weiß jemand, wer hier in der nähe pfauen hält und welche abzugeben hat?
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ansonsten müsste ich den hahn abgeben... will ich aber nicht ;)
liebe grüße aus dem pfälzerwald
Markus

Antworten:

Hallo!
Wir haben zwei sehr schöne Pfauen abzugeben, wohnen allerdings in Niedersachsen, Großraum Bremen (Verden). Das Pfauenweibchen ist grau, grün und ein Jahr alt, der Pfauenhahn ist schillernd blau und 6 Jahre alt. Beide sind sehr zahm und den Umgang mit Kindern und , Landmaschinen und diversen anderen Tieren gewöhnt. Die Tiere sind Freilaufhaltung gewöhnt. Sie schlafen nachts normalerweise auf einem Baum, bei sehr schlechtem Wetter schlafen sie in unseren Offenstall, den wir für unsere Pferde haben. Der Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte per Email melden.

von Daniela Roesler - am 25.08.2009 19:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.