Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
nick007

Schöne junge Pfauen in weiß und gescheckt:-)

Startbeitrag von nick007 am 01.12.2009 10:01

Sehr Schöne weiße und gescheckte Pfauen
Sehr Schöne weiße und gescheckte Pfauen
Wir haben wieder sehr schöne weiße Pfauen vom 2009 abzugeben.

Die Tiere sind handzahm, kommen auf zurufen gehen abends selbstständig in Volieren und sind tagsüber komplett im Freien.

Es handelt sich um Jungtiere von verschiedenen Hennen und verschiedenen Hähnen so daß eine Verpaarung vollkommen unproblematisch ist!Sie sind Hunde Pferde Kinder Gänse und anderes Geflügel gewöhnt.Dadurch das sie sehr zahm sind ist eine Eingewöhnung sehr unproblematisch.

Die Jungtiere sind alle mit Bundesringen beringt, und anhand des Ringes/der Ringnummernkönnen wir ihnen auch die Eltern Großeltern etc.zeigen.

Wir haben Jungtiere aus rein Weißen Verpaarungen, Schwarzflügel mal Weiß und Gescheckt mal Weiß.

Die Fotos zeigen einige der Elterntiere bzw. die Kücken nach dem Schlupf, gegebenenfalls werden wir in den nächsten Tagen noch versuchen aktuelle Fotos einzustellen.Die Jungtiere sind aktuell zwischen 5-7 Monaten alt.Ein Versand ist möglich und mit dem Tierlogistikexpress vollkommen unproblematisch.

Wie die "alten" Forenmitglieder ja wissen leben alle Pfauen komplett frei jedoch achte ich darauf das solange die "Kleinen" noch dabei sind zumindest die Mamis mit ihnen Abends in die Volieren gehen, einfach auch weil es zur Eingewöhnung für neue Besitzer viel einfacher ist einen Pfauen einzugewöhnen.

Ich hab vor einiger Zeit mal Bilder eingestellt, jedoch finde ich gerade die Anleitung nicht wie das ging und kriege meine liebe Patentante Helga nicht ans Telefon für eine hilfreiche Erklärung:-))

Wer also Bildchen sehen möchte schaue bitte unter vergangenen Beiträgen von mir hier im Forum oder bei:
[www.deine-tierwelt.de]

Bei Interesse bitte anrufen da ich nicht regelmäßig nach Emails schaue.

0170 3451116


Lieben Gruß Philipp

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.