Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
natalia.pro

Können Pfauen schwimmen ???????

Startbeitrag von natalia.pro am 27.04.2010 09:07

Hallo liebe Pfauen freunde! Unsere Pfauen Sissi & Franz sind jetzt 12 Monate alt. Seit zwei Monate wohnen bei uns in 60 kw.m überdachte Voliere/3m hoch/ mit Auslauf, blick auf 9 T kw.m garten. Am tag, bleiben in die Voliere, beobachten Umgebung und alles was sich so abspielt –die 6 schafe, 2 Hunde, 1 Katze, 9 Hühner, 2 Ziegen. Ab 18°°kommen von seine Stange runter, und gemeinsam gehen wir spazieren durch den garten ca. 1-2 stunde. Danach gehen Pfauen wieder zurück in ihre Gehege, bekommen extra Leckerbissen. Gestern haben sie entdeckt Froschteich (60 cm tief)- sind rein ins Teich, und waren völlig überrascht, auf diese weise- Hilfe was jetzt????? – nach 10 Minuten kamen ungeschickt raus, und in Galopp in seine Voliere zurück, mit lauten rufen. Jetzt kommt meine frage – Können Pfauen schwimmen??? weil wir haben noch ein Fischteich, aber diese ist 3 Meter tief und ziemlich groß. Bitte schreibt mir ihre erfahrungs- und Tipps was ich eventuell ändern kann, das Sissi & Franz glücklich sind. Vielen dank!!!! Mit freundlichen Grüßen natalia

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.