Vielen Dank an Claudia

Startbeitrag von Sabs68 am 07.06.2011 11:40

Liebe Claudia,

vielen Dank für deinen Anruf und den Tip mit der Anzeige. Es war doch ein anderer Herr als der erwähnte und seit heute wohnt eine bildhübsche, weiße "Carla" bei uns.

Danke dir !

Sabrina

Antworten:

Hallo Sabrina,

wie schööön:-)

Da kann Euer ehemals einsamer Hahn nun doch wieder ein richtig glückliches Leben führen - und jetzt sogar mit Mini-Harem!

Auch Euch ganz, ganz viel Freude mit Carla!

Liebe Grüße
Claudia

von Natal - am 07.06.2011 11:54
Liebe Claudia,

wenn es so einfach wäre!
Aber just dieses Wochenende sind die verlorenen Söhne
(lange Geschichte !) wieder zurückgekehrt und wir haben nun wieder ein Ungleichgewicht im Pfauenstall. 3 Hähne und 2 Hennen! Habe darum schon inseriert, aber vielleicht weißt du ja auch noch jemanden der an den zwei Herren Interesse hat?

Liebe Grüße
Sabrina

von Sabs68 - am 07.06.2011 12:59
Hallo Sabrina,

obwohl ich immer schnell dazu neige "hier" zu rufen, wenn es um das Aufnehmen von Tieren geht, muss ich mich zügeln (ich habe auch schon ernsthaft über den Hahn aus Welver nachgedacht, der von lieblosen Menschen gescheucht wird).

Nein, im Moment kenne ich niemanden, der Interesse hat. Ich muss schweren Herzens selbst noch in diesem Jahr Hähne von uns abgeben, da sonst im kommenden Jahr bei uns die Probleme anfangen.

Aber nicht den Mut verlieren - dein Eintrag ist ja noch ganz neu, den haben noch gar nicht so viele gelesen.

Liebe Grüße zurück
Claudia



von Natal - am 07.06.2011 13:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.