Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mathilde M.

Mitfahrgelegenheit für Pfauenhenne mit 2 Küken von 47906 Kempen nach 73092 Heiningen gesucht

Startbeitrag von Mathilde M. am 07.07.2011 18:34

Hallo,
ich suche für meine Pfauenhenne mit 2 Küken eine Mitfahrgelegenheit von 47906 Kempen bei Krefeld nach 73092 Heinigen. Eine Punktlandung ist nicht erforderlich. Der neue Besitzer würde sie auch im Umkreis von ca. 50 Km übernehmen, ich würde sie auch zu einem Übergabepunkt z.B. Düsseldorf bringen. Schön wäre eine direkte Fahrt, damit die junge Familie nicht unnötig lange im Karton verweilen muß. Da hier in NRW ja bald die Ferien beginnen - vielleicht hat noch jemand einen Platz in Richtung Süden frei.
Danke für Eure Hilfe.
Grüsse aus Kempen

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.