Pfauen miauen

Startbeitrag von Thomyfr am 11.07.2011 00:06

Hallo zusammen,

wollte mal bei euch nachfragen wann eure Pfauen so singen.....;)
Meine immer pünktlich morgens um halb drei...is das normal?
Können eigentlich Pfauen nachts sehen?
Freue mich auf eure Antworten.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Antworten:

Hallo Thomyfr

Mein Pfau macht sich morgens auch so zwischen halb drei und drei bemerkbar. Scheint also eine normale Uhrzeit zu sein.

Gut, wenn man einen gesunden Schlaf hat und anschließend weiterschlafen kann. Das können sogar die Nachbarn :spos:

So viel ich weiß, können Pfauen nachts nichts sehen, deshalb sollte man sie im Dunkeln nicht von irgendetwas (z.B. Nachbar´s Baum) herunterjagen.

Liebe Grüße aus dem Westerwald

von kumari - am 11.07.2011 20:01
Hi,
unsere fangen eigentlich erst bei Sonnenaufgang an, aber vor zwei Tagen war es zwei Uhr morgens!!!! Direkt vor unserem Schlafzimmerfenster und es war kikooooo, kikoooo, kikoooo. Ich liebe den Ruf tagsueber, aber nachts? Ich hab senkrecht im Bett gestanden und mein Goettergatte hat nur gemurmelt, alles okay, schlaf weiter.
Pfauen, schmecken die besser geroestet oder gebraten?;)
jutta

von Outback - am 14.07.2011 07:58
Ich würde sie flammbiert nehmen (wegen der Federn zwischen den Zähnen:joke:)

Lieben Gruß
Heike

von kumari - am 15.07.2011 16:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.