Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
pladdibau

Meine Familie mit 5 Jungen

Startbeitrag von pladdibau am 13.07.2012 22:08

Hallo liebe Fories,

heute habe ich es endlich geschafft meine Bilder und Videos, die ich letzten Samstag erstellt habe, hoch zu laden.
Ich hoffe der Beitrag gefällt Euch und Ihr postet alle ein bischen.

Ach ja, man ließt ja immer wieder, dass die Kleinen keine Nässe vertragen und sofort umkippen. Da ich meine Tiere in einer offenen Volliere halte und sie jederzeit rauskönnen, haben sie diese Woche mit dem Regen auseichend Bekanntschaft gemacht. Die Elterntiere waren, außer heute, meistens mit den Jungen draußen. Die Henne hudderte allerdings die Jungen so sicher, dass von oben bestimmt kein Regen durch kam, jedoch der Boden war pitsche naß. Trotzdem sind die Jungen top fit.

Wenn ich in der Nähe bin kommen alle sofort angerannt und ich muß mich hoch konzentrieren, damit ich keines zertrete. Wenn ich komme wissen sie sofort, dass es ein paar Mehlwürmer gibt.
Hier nun der Link:

http://youtu.be/n4339El13es

LG Artur

Antworten:

Ach ja,

hier nun der Link der funktioniert:



LG Artur

von pladdibau - am 15.07.2012 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.