Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
lalelu2004

HILFE! Pfau im Garten!

Startbeitrag von lalelu2004 am 09.05.2013 06:42

Hallo,
als wir gestern nach Hause kamen, saß ein Pfau in unserem Garten. Er hält sich jetzt hier auf (wir dafür nicht mehr). Am Ordnungsamt konnte man uns nicht weiterhelfen. Nach deren Aussage wird kein Pfau vermisst. Das Kreisveterinärsamt meinte, es könne schon mal sein das es ein wilder Pfau sei(???). Die Tiere seien ungefährlich und wenn er uns stören würde, sollten wir ihn halt verscheuchen. Halte ich für keine gute Lösung, da es doch recht viel Straßenverkehr im Umkreis gibt und das für alle böse enden könnte.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wir wohnen im Ennepe-Ruhr-Kreis in Sprockhövel Haßlinghausen.
Gibt es vielleicht eine Registrierung für Pfauenhalter? Da unser Hund "am Rad dreht" wäre ich für eine schnelle Hilfe dankbar.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.