Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
MarkusD, .Eva.

Pfauenhahn abzugeben+suche nach mind. 2 Jährigem Hahn

Startbeitrag von MarkusD am 19.06.2013 04:45

so nun hat es sich bestätigt, mein Pfauenhahn ist Rassist, und attackiert das 1Jährige nicht weil es ein Hahn ist sondern weil es ein Weiß ist.
Das hat die DNA-Analyse bestätigt.
Suche jetzt einen neuen Platz für Ihn, er ist aus Naturbrut und Freigänger. Schläft jedoch meistens im Stall.
Standort ist in der Nähe von München.

Desweiteren bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen mind. 2 Jährigen Hahn der Freilauf gewöhnt ist, und am besten weiße Pfauen kenne sollte. Er bekäme einen Harem von vier Damen.

Bei Interesse oder Angeboten bitte an:
markus.doyscher@googlemail.com oder
0151/11659032

Danke und Gruß

Markus

Antworten:

PS

Zu den normal gefärbten Hennen ist er ganz lieb. Also keine Angst anderen Hennen mag er, sehr sogar ;-) nur mit der weißen hat er ein Problem.

Hat keiner ein Plätzchen für Ihn?? er sitzt grad in Stallhaft und es tut mir sehr leid für Ihn.

von MarkusD - am 24.06.2013 06:56

Suche Pfauenhahn!!!

So der Andi hat nun ein neues Plätzchen gefunden.

Jetzt bräuchten meine Damen nur wieder einen neuen Chef...

von MarkusD - am 27.06.2013 04:52
Hallo Markus,

Warum willst Du noch einen Hahn? Du hast doch noch einen. Der reicht für die Hennen und Du ersparst Dir und den Tieren nächstes Jahr den Stress mit zwei kämpfenden Hähnen.

Beste Grüße, Eva

von .Eva. - am 27.06.2013 10:41
Weil der andere Hahn der Bruder von drei Hennen ist, deswegen such ich einen zweiten Hahn. Aber bei dem ist keine Eile mit der Abgabe, da er erst eins wird und ich kann in Ruhe ein neues Zuhause suchen.
Ich bin auch nicht ganz glücklich mit diesem getauschce. Aber ich hoffe ich habe bald eine ruhige funktionierende Pfauengruppe die nicht Blutverwandt ist.

von MarkusD - am 27.06.2013 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.