Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Andrea Otte

Hahn oder Henne

Startbeitrag von Andrea Otte am 03.08.2013 10:14

Hallo,
seit vier Jahren besitzen wir hier im Schaubergwerk Morassina in Schmiedefeld zwei Pfauen. Hans und Hilde. Dieses Jahr hat die Hilde das erste mal gebrütet und drei Junge Küken sind geschlüpft und nun schon 5 Wochen alt und wohl auf. Das war eine große Erfahrung und auch Freude für uns alle hier. Wir betreiben hier ein Schaubergwerk und haben viele Gäste die sich auch an den Pfauen erfreuen. Nun haben wir aber nicht viel Erfahrung und würden gerne wissen ab wann man erkennen kann - ist es ein Hahn oder eine Henne. Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Herzliche grüße aus der Morassina
Andrea:)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.