Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sarah11278

anschaffung eines Pfauen Pärchen

Startbeitrag von Sarah11278 am 05.09.2013 06:52

Hallo
Wir wollen uns ein Pfauen Pärchen anschaffen und habe noch keine Ahnung mit der Pfauen haltung.bevor ich mir welche anschaffe möchte ich mich erst genau erkundigen auf was ich zu achten habe und wie ich sie am besten hege und pflegen muss. Wir besitzen ein großes Bauernhaus plus dem dazu gehörigen Garten, wir haben auch Hühner mit einem großen innen und aussen Gelände und noch zwei etwas größere hunde. Meine Fragen sind kann die Pfauen mit den Hühner zusammen setzen? Auf was muss ich achten? Vertragen sich Pfauen mit hunden ?wir haben auch ein freistehendes haus ohne direkten Nachbarn. Wie laut können pfaue werden ?Vielen Dank für die antworten im voraus

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.