Gebe 2,5 Jährigen Pfauenhahn ab

Startbeitrag von Holzwurm85 am 04.10.2013 11:25

Hallo Ihr Lieben,

wie in der Überschrift schon zu lesen ist, suche ich für unseren Blauen Hahn ein neues Reich mit eigenem Harem!
Unser Tristan ist jetzt 2,5 Jahre alt, schiebt grade zum ersten mal seine Schleppe, ist Freilandhaltung & auch Voliere gewöhnt.
Zur Zeit läuft er bei uns mit mehreren anderen Hähnen zusammen, nur zieht er halt immer den kürzeren, da er der jüngste ist.
Ich suche für ihn einen Erfahrenen Halter, der bereits eine oder auch mehrere Hennen hält.
Tristan kümmert sich super um seine Damen!!

Da er allerdings ein Hahn ist, der einen sehr großen Wirkungskreis hat, wäre eine Abgabe mit sehr viel Platz oder einer schönen großen Voliere am besten!

Bei Interesse bitte einfach per Mail melden :-)

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.