Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drishti, Troure

Suche Pfauenhalter in Umgebung 65321

Startbeitrag von Troure am 15.02.2015 18:06

Hallo!
Kurz zu uns, wir wohnen in 65321 heidenrod, Ortsteil egenroth auf einem Bauernhof . Wir würden uns gerne Pfauen halten. Jetzt sind wir auf der Suche nach pfaeunhaltern oder auch Züchtern um uns einfach mal auszutauschen und uns die Tiere und die haltung anzuschauen. Für uns kommt allerdings nur eine freie haltung in Frage. Tagsüber jedenfalls, nachts sind genügend Stallungen vorhanden, wo die Tiere sich gerne die passende aussuchen können um dort dann fest zu nächtigen. So stellen wir uns das jedenfalls vor.... Also falls jemand uns weiterhelfen kann wären wir sehr dankbar!

Liebe Grüße

Marco & Jana

Antworten:

Hallo Marco und Jana,

Ich komme aus der Nachbarschaft (Heidenrod- Ortsteil Springen) und wir haben zur Zeit wirklich einige Pfaue zu viel.

Ich fing vor 3 Jahren mit 3 Pfauen an, habe mir nach einem Jahr noch eine Familie dazu geholt und durch 2 Gelege letztes Jahr, die sämtliche Fuchs und Mader-attacken gut überstanden haben, sind es jetzt 17 Blauflügelpfaue.
Alle sind Freiläufer und schlafen nachts auf unseren Kiefern - bei Sturm und Schnee -

Gerne gebe ich Pfaue zu einem Preis von 60 € ab, denke das ist ok.

Freue mich über eine Nachricht-
(0163 2352415)

Liebe Grüße
Drishti

von Drishti - am 28.02.2015 11:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.