Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nightgrap, Geflügelnerd95, Thomyfr

Pfau einfangen

Startbeitrag von Thomyfr am 17.07.2015 19:30

Hallo zusammen,

hat von euch jemand eine Idee wie ich meinen Pfauenhahn auf einer Wiese erfolgreich einfangen kann? Leider kennt mich mein Pfauenhahn nicht da
er mir beim kauf gleich abgehauen ist......:confused: Vielleicht ist ja
noch jemand soetwas passiert?

Grüsse

Antworten:

Halte Pfauen zwar noch nicht selbst
aber ich denke es wirnd helfen ihn mal zu beobachten wo er Aufbaumt
wen du glück hasst nicht zu hoch

hoff das hilft

lg Robin

von Geflügelnerd95 - am 18.07.2015 00:04
Hallo,

auf einer Wiese wird das ziemlich schwierig. Er wird normalerweise direktabheben und dann irgendwo auf einem Dach oder Baum landen. Da wird er mit viel Pech dann so zwei bis drei Tage verbringen. Ich würde mit 2 bis 3 Personen versuchen Ihn gemütlich zurückzutreiben. Schau das Du Ihn zu Dir nach Hause getrieben bekommst. Wenn die möglichkeit besteht treibe Ihn in eine Garage oder Schuppen. Dann kann man Ihn leichter fangen.

Viele Grüsse

Thomas

von Nightgrap - am 23.07.2015 07:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.