Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kevin_W

Pfauenhahn abgehauen

Startbeitrag von Kevin_W am 20.04.2016 21:54

Guten Abend,

ich habe eine ganz dringende Frage. Wir haben heute drei Pfaue bekommen und haben diese dann zusammen mit unseren Hühnern im den Stall getan. Den Auslauf haben wir mit Netzen zugedeckt, so dass die Pfaue nicht in die Bäume abhauen können.

Als wir vorhin überprüfen gingen ob noch alle da sind, mussten wir feststellen, dass einer der drei Pfaue auf dem Dach des Geflügelstalles gesessen ist. Als dann ein Motorrad durchgefahren ist, sahen wir ihn nur noch davon fliegen (in den Baum rauf oder so, wegen der Dunkelheit halt schwer erkennbar)...

Nun meine eigentliche Frage: Kommt der Pfau von alleine wieder zurück? Müssen wir das Netz abbauen? Einfangen etc.?

Wäre sehr Dankbar um konstruktive Tipps, da wir noch Anfänger sind was das Pfauenhalten angeht.

Liebe Grüsse und schon mal Danke für eure Hilfe
Kevin

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.