Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Monaten, 3 Wochen
Beteiligte Autoren:
sitabarbara, Tanrek, Thomyfr

Winterharte Hähne und Hennen in gute Hände abzugeben

Startbeitrag von sitabarbara am 15.02.2017 11:09

Hallo Liebe Leute im Forum
Ich muss leider einjährige/ zweijährige freilaufende und sehr schöne Hennen und Hähne abgeben. Ich konnte einfach nicht wiederstehen die kleinen Kücken zu erleben wie sie aufwachen. :rolleyes:
Nun habe ich die vielen Pfauen:confused: die einfach zuviel für unser Seminarzentrum sind und möchte sie in gute Hände wissen. Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben wie ich sie in andere gute Hände bekomme.:confused:Herzliche Grüße Sita:-)

Antworten:

Hallo,

ich bin auf der Suche auf ein pärchen pfauen da meine der Fuchs gerissen hat. :-(. Aus welcher Ecke in DE kommst Du?
Die Pfauen würden da leben: www.rindfleischausFreiburg.de

Grüße

Thomas

von Thomyfr - am 24.02.2017 07:42
Hallo,
wir hätten auch interesse an den Pfauen,wohnen in der nähe von Künzelsau.

Grüße
Jörn

von Tanrek - am 25.02.2017 07:16
Hallo Jörn Wir haben noch 2 Hähne abzugeben hast du Interesse?
Wo ist den Künzelsau? :rolleyes:

von sitabarbara - am 13.03.2017 19:19
Hallo Thomas, Sorry ich bin heute erst wieder zurück am Computer. Wir haben noch 2 Hähne abzugebe leider keine Henne. Hast du interesse? Lg Sita

von sitabarbara - am 13.03.2017 19:22
Eben habe ich eure Webseite angeschaut:xcool: sehr einladent. Lg Sita

von sitabarbara - am 13.03.2017 19:26
Hallo,

klaro benötige immer noch 1 Hahn. Eine Henne bekomme ich ohne Probleme hier in der Umgebung.

Grüße

Thomas

von Thomyfr - am 14.03.2017 08:34
Hallo Thomas. Einen Hahn Kannst du gerne bei uns abholen. Wann würdest du den kommen können? Herzlich Sita

von sitabarbara - am 28.03.2017 19:00
Hallo,
wie alt sind die Hähne und wie ist die preisliche Vorstellung.

von Tanrek - am 09.04.2017 18:39
Hallo, Die Hähne sind jetzt ein Jahr alt. Wo kommst du den her und wo würden die Hähne hinkommen. Liebe Grüße Sita

von sitabarbara - am 24.04.2017 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.