Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pfauenforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 6 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
Yamal

Reine Hahngruppe / Problemlösungen Balzstreitigkeiten

Startbeitrag von Yamal am 05.04.2017 09:36

Hallo!
Bin erst dem Forum beigetreten,vielen Dank an der Stelle für die Aufnahme. Zum Problem : ich habe 2Hähne die lange verträglich zusammen in der Gruppe gelebt haben. Junior wird jetzt immer dominanter,hat das andere Geschlecht für sich entdeckt. Der Alte (5j und 3j)wird regelmäßig in die Ecke gedrängt und verjagt. Ich habe Bedenken das er abhaut.Sie leben alle frei und großzügig,zusammen mit Hühnern und anderen Tieren. Wie löse ich das Thema? Ich hätte schon gern mehrere Hähne,und bin nicht so ein Freund vom einsperren.Kann/sollte man (auf Kosten des Nachwuchses)wirklich reine Hahngruppen halten,oder gibt es dennoch Probleme,ich habe z.B. Bedenken das einer abwandert um sich ein Mädchen zu suchen...gibt es Erfahrungen hier? Habe in der Suche nichts Vergleichbares gefunden...
Lg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.