Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Handball Oberliga Nordsee BHV - mJB
Beiträge im Thema:
52
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
po, Ilse, ..., Handballplayer, kher, Hello, Nudelholz, Mjalla, Hastedter, whayne, ... und 20 weitere

Letzte Spiele

Startbeitrag von Handballplayer am 20.03.2009 14:05

Hallo Leutz;
dieses wochenende finden wohl vermeintlich die letzten spiele dieser Saison statt.
Ich freue mich auf viele Tore und wünsche allen mannschaften noch viel Glück(auch in der nächsten Saison).
:cheers:
Mfg Handballplayer

Die 50 interessantesten Antworten:

wie säh euer allstar team aus?

von .... - am 20.03.2009 21:46
hauke auf mitte , jan busse am kreis , kolpack auf rl , köhler auf rr, den rest kp

von money - am 21.03.2009 10:50
ich würde eher auf lemke setzetn auf rl ;-)

von jj - am 21.03.2009 18:36
köhler rr? wohl eher mitte

von tz - am 21.03.2009 21:43
kreis war schwanewede auch sehr gut

von ... - am 21.03.2009 22:29
Lars von Schwanewede ist am Kreis viel besser als Jan Busse, ganz klar Lars...

von ... - am 24.03.2009 20:18
meiner meinung nach ist jan busse bessser, denn man sollte seine kontinuierlich starke abwehrarbeit nicht außer acht lassen

von 00 - am 25.03.2009 13:59
mM ist bock der beste spieler auf rl, er hat zwar jetzt nicht siene stärkste b-jugend saison hinetr sich aber hätte er ein besseres team und noch merh motivation udn ehrgeiz in den spielen wäre er mit abstand der ebst dieser oberliga geworden...

von whayne - am 27.03.2009 12:07
Gut also mal schauen: LA Mark Schulat (HSG W'haven), RL Simon Bock (Achim/Baden), RM Hauke Rehme-Schlüter(Bissendorf), RR Christoph Schäper( Bissendorf), RA Jesse Lüder (HSG W'haven), KL Jan Busse, TW Doden (HSG W'haven).
Das wäre die beste Aufstellung der Liga aus meiner Sicht. Wobei man ganz locker jeder Position dreifach besetzen kann und immer noch ein sehr hohes Niveau behält. Denn es waren in dieser Saison eine ganze Menge sehr guter Handballer am Start. Gruss Kher

von kher - am 28.03.2009 09:03
Doden? also als ich dabei war war immer legler erste wahl udn hat mM auch richtig stark gespielt.........

von whayne - am 28.03.2009 18:57
die sind auch absolut gleichstark das ist also ohne rangfolge zu sehen. hätte also auch umgekehr stehen können

von kher - am 28.03.2009 21:40
Mark Schulat von der Hsg Wilhelmshaven hatt das spiel gegen Bissendorf entschieden mit seinen starken Eins gegen Eins Aktionen

von cc.db - am 29.03.2009 17:18
RA Jesse Lüder ???

Das ja der Jahrhundertwitz. :joke:

Wenn man die Alten von dem hört, dann spielt der zwar bald Nationalmannschaft,
aber wahrscheinlich für England. Die sind einfach nur peinlich, vor allem die Mutter.


Nee, aber das geht gar nicht. :sneg:

von Nudelholz - am 29.03.2009 20:43
Also ich würde schon auf die person eingehen und nicht auf die Eltern des spieleers...:mad::rolleyes:

von Speedy - am 30.03.2009 11:06
jesse? nicht euer ernst, dass er in eurer top 7 ist?!

von ja - am 30.03.2009 13:49
Linksaussen: Mark Schulat ( Wilhelmshaven )
Halblinks: Simon Bock ( Achim/Baden ) , Finn Lemke( Schwanewede )
Mitte: Hein Köhler ( Achim/Baden ) , Hauke ( Bissendorf )
Halbrechts: Christoph schäper ( Bissendorf )
Rechtsaussen: Jesse Lüder ( whv )
Kreis: Lars ( Schwanewede )

Tor: Dennis Doden

von LA - am 14.04.2009 10:47
LA: Mark Schulat ( whv )
RL: Simon Bock ( achim ) Eike Kolpack ( neerstedt )
Mitte: Hein ( achim ) Hauke ( BIssendorf )
RR: Christop schäper (Bissendorf) Hans-Jakob ( Rotenburg )
RA: Sven (Hastedt)
Kreis: Lasse Neitz ( Hastedt ) Lars (Schwnaewede)
Tor: Dennis Doden ( Whv ) Kevin Kuessner ( Rotenburg )

von Hastedter - am 14.04.2009 17:54
Na, Nudelholz!
Neidisch auf Jesse ? Man muß schon Ahnung vom Handball haben, wenn man dazu etwas schreiben will! Und die hast du ganz offensichtlich nicht!!!!! Also lass das einfach und beleidige die Leute nicht , sondern schreib einfach was du für ein Problem hast......

von Ilse - am 14.04.2009 19:42
Geht es dir zu gut oder hast du tatsächlich keine Ahnung vom Handball ?
Sag den Eltern doch mal ins Gsicht, was du von denen hälst! Traust dich wohl nicht , oder?

von Ilse - am 14.04.2009 19:45

LA: Mark Schulat (WHV)
RL: Simon Bock (Achim) und Finn Lemke (Schwane)
Mitte: Hein Köhler (Achim) und Hauke (Bissendorf)
RR: Christoph Schäper (Bissendorf)
RA: Jesse Lüder (WHV)
Kreis: Lars (Schwane) und Lasse Neitz (Hastedt)
Tor: Dennis Doden (WHV) und dann folgt ne ganze Weile garnichts auch ein Kevin Kuessner nicht, der viel auf der Bank gesessen hat. Oder????

von Beobachter - am 15.04.2009 11:36
Also ich würde auch sagen Dennis Doden wobei beide Torhüter von Wilhelmshaven stark waren

von ... - am 16.04.2009 11:55
Ich habe Kevin rein geschrieben , da er gegen uns 2 starke Spiele gemacht hat insbesondere das Zweite und da nach Dennis lange nichts kommt war er für mich der danach. Wobei ich natürlich nur 2 Spiele von ihm geshene hab aber auf jedenfall Dennis Doden.

von Hastedter - am 16.04.2009 11:58
@Ilse

Immer locker bleiben Ilse :rp:

Wieso sollte ich auf Jesse neidisch sein :confused:

Der arme Junge kann einem bei den Eltern doch nur leid tun.
Diese Eltern stehen ihm doch mehr im Weg als die Gegner :p:

Ausserdem teilen sie sich doch auch sonst so gern über das Internet mit
(man siehe mal ins Gästebuch der Mannschaft oder die Kommentare zu den Spielerbildern).
Einfach nur peinlich !








von Nudelholz - am 16.04.2009 12:43
TW: Niklas Grewer ( Bissendorf )
LA: Mark Schulat ( Wilhemshaven)
RL: Eike Kolpack (Neerstedt)
RM: Hauke Rehme-Schlüter (Bissendorf)
RA: Christoph Schäper ( Bissendorf )
RR: Sebastian Dunker ( Schwanewede )
KR: Lars Gießmann ( Schwanewede )

Meiner Meinung nach sollten in ein Allstar team nur Spieler, die auch durchgehend
in der Saison gespielt haben.



von neutral - am 17.04.2009 12:10
Sag mal, Nudelholz, wer hat eigentlich an deinem Käfig gerüttelt, dass du Vogel dich meldest ?
Da ich mir schon denken kann wer du bist, glaube ich nicht, dass es in irgend einer Form von Belang ist, ob du eine Meinung zu Jesse oder seinen Eltern hast! Allerdings kann ich in keiner Form etwas Peinliches an den Kommentaren finden,die auf der Seite der männl.B Jugend , der "HSG Wilhelmshaven" stehen. Aber du kennst dich ja mit peinlichem Verhalten sehr gut aus :)
Denn das was du so abziehst ist nicht nur peinlich, sondern auch ausgesprochen link!
Kotz dich also besser an anderer Stelle aus, dich nimmt eh Keiner ernst.

von Ilse - am 17.04.2009 18:32
Ach Gesche...ähhmmm Ilse :xcool:

Aber Ilse paßt richtig....fehlt nur der Kittel :D

Was macht den die B-Lizenz ? Nachprüfung im Herbst ?
Aber bei so viel Handballsachverstand auf einem Haufen muß das ja im 2. Versuch was werden :joke:

Gute Besserung dann noch *pieppiep

von Nudelholz - am 18.04.2009 15:24
Nun Nudelholz , da haste dich aber mal ganz tüchtig vertan, aber das hast du dich ja nun schon öfter in deinem Leben :). Und wenn du schon auf die B- Lizenz ansprichst, dann solltest du erstmal eine machen bevor du diese ganzen unqualifizierten Bemerkungen von dir gibst, du " Lama". Dass du nur mit dem Mund groß bist, weiß mittlerweile fast jeder und nicht nur in der HSG........und nun kümmer dich um deinen eigenen Kram und lass die Jungs in Ruhe!

von Ilse - am 18.04.2009 18:05
Hmm mann kann sich über Dinge streiten die Saison ist vorbei und gut Jesse hat ein paar sehr gute und ein paar nicht so gute spiele gehabt aber das hatt jeder mal und er gehört zu der Sorte gute Linkshänder

von Mark WHV - am 18.04.2009 20:06
Endlich mal jemand der sich nicht streiten will und nach vorne schaut: auf die neue saison:P:D:)

von Heyho - am 19.04.2009 11:41
Ich habe gerade zufällig gelesen,dass es hier schwere Meinungsverschiedenheiten gibt und
finde es nicht in Ordnung ,dass hier einige Member über Spieler oder ihre Verwandten herziehen...
Ich denke ,dass der Streit auch persönlich geklärt werden kann / muss...und nichts in diesem Forum ,welches erstellt wurde um ein sogenanntes "All Star Team" zu erstellen, zu suchen hat!!!

Ich hoffe ,dass sich hier jetzt der Umgangston etwas ins Positive verändert:D

Liebe Grüße Batiste

von Batiste - am 22.04.2009 18:58
Genauso ist es !
Mich würde mal interessieren, auf wen ihr bei den Vorrunden für die Norddeutsche Meisterschaft tippt!
Ich denke, dass Wilhelmshaven und Schwanewede die Sieger in den jeweiligen Gruppen sind......
Und ihr ?

von Mjalla - am 25.04.2009 15:49
Ich rechne Mit Burgdorf und den SC Magdeburg

die 2. Plätze sind da glaub ich schwer vorherzusagen

von ... - am 25.04.2009 16:45
als ich vermute in der einen Gruppe

1.Burgdorf
2.Wilehlmshaven
3.Halle

andere gruppe

1.Magdeburg
2.Hildesheim
3.Schwanewede

von :D - am 25.04.2009 16:50
wie kann man denn tipnne das schwanewede und wilhelmshaven jeweils 1 werden:D:D
die fliegen beide

von po - am 25.04.2009 20:14
ehrlich :D son lächerlichen eintrag hab ich ja noch nei gesehen :D:D:D du kennst wohl die anndren mannschaften nicht udn das b ei hildesheim paar dhb- nationla spieler spielen....habe gegen sie auch schon gespielt und ist n anderes niveau, muss man hammer tag haben , dann hat man evtl. auch ganz ganz vllt ne chance...denke das hsg null chance haben wird udn schwanewede gegen hildesheim ziemlich eng werden könnte...

von Whayne - am 25.04.2009 22:29
seh ich auch so hildesheim hat schon eine enorme klasse


von Handballplayer - am 26.04.2009 10:05
beide amnnschaften abgeschlagen letzter habn echt schon ein schlechtes bild von der oberliga abgegeben

von po - am 26.04.2009 18:36
Die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ist leider chancenlos in der Vorrunde zur Norddeutschen Meisterschaft in der Bördelandhalle im Magdeburg. Gegen bärenstarke Hildesheimer hätte nur eine Leistung am Limit gereicht, das konnten unsere Jungs heute leider nicht leisten - 31:42. Der SC Magdeburg spielt in einer "anderen Liga" - da ist ein 20:34 noch OK. Unterm Strich konnten wir mit den Internatsmannschaften heute nicht mithalten. Hört sich jetzt blöd an, es war dennoch ein tolles Erlebnis: In einer riesigen Bundesligahalle vor den Augen von Stefan Kretschmar die Spiele zu verfolgen - war echt klasse und ein tolles Erlebnis.

von Jan Lemke - am 26.04.2009 19:24
So sieht es auch aus Sicht der HSG Wilhelmshaven aus. Ohne 3 Stammspieler dafür aber mit 4 motivierten C Jugendlichen hatte man gegen Burgdorf nie eine Chance und verlor deutlich mit 16:31. Durch die unglückliche Ansetzung, auch gleich im Anschluss das zweite Spiel gegen ausgeruhte Hallenser spielen zu müssen fehlten am Ende die nötigen Körner und man verlor unglücklich mit 20:25. Trotzdem war es ein schöner Abschluß und gerade für die jungen Spieler aus der C Jugend eine tolle Sache bei der Vorrunde mit großen Spielanteilen mitgemacht zu haben.

von kher - am 26.04.2009 21:46
Die HSG Wilhelmshaven hat sich ja nun nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, aber ich denke auch, dass die Jungs besser gespielt hätten, wenn die 3 Stammspieler nicht gefehlt hätten. Ich freue mich , dass es keine ernsthaft verletzten Spieler gab, denn gerade die Mannschaften Burgdorf und Halle spielen schon an der Grenze der annehmbaren Härte! Die Hallenser Fans waren ebenso unfair und begröllten die gefoulten Spieler der HSG , als " Schauspieler " und verlachten sie. Sie fühlten ihre Mannschaft als permanent benachteiligt von den Schiris und gaben das auch lautstark bekannt.:sneg:
Nun, aber das alles ist nicht der Grund, dass die HSG zweimal verloren hat und da müssen die Jungs nun durch......
Allerdings ist mir aufgefallen, dass die HSG in einem ausgezeichneten konditionellen Zustand ist und das ist ja wohl auf ein gutes Trainingsprogramm zurück zu führen. Ich glaube, dass man auf die Mannschaft in der kommenden Saison besonders achten muß!:spos::-)

von Mjalla - am 27.04.2009 12:18
Wenn dieser Po nicht endlich sein Maul hält gibs was soll er es doch besser machen sag mir mal wer du bist und wo du spielst bist wohl ein ganz toller
alter wie kann mann nur so arrogant sein

von Hello - am 01.05.2009 15:28
wieso hab doch nur vorrausgesagt das die beiden letzter werden ;-)

von po - am 02.05.2009 01:54
und was die beiden mannschaft fürn bild von der oberliga nordsee abgegebn haben
deine mannschafts hätts ganz bestimmt besse gemacht wo spielst du überhaupt

von Hello - am 02.05.2009 14:40
Nix whaney ich würd mal den Ball Flach halten wenn deine Mannschaft nicht mal zur Norddeutschen gekommen ist :hot:

von Hello - am 04.05.2009 14:28
hello weißt du das? :D

von .... - am 04.05.2009 16:40
das wollt ich grad mal sagen ,außerdem was wirst du so aggresiv ?? habe doch nichts schlimmesn gfesagt, also komm mal runter :D

von po - am 05.05.2009 19:04
dann sag doch mal bitte wo du spielst

von hello - am 05.05.2009 19:37
wo spielst du denn ?

von an hell0o - am 06.05.2009 10:04
50 einträge *freu*

von Handballplayer - am 08.05.2009 09:17
was haltet ihr denn von den torhütern aus schwanewede?
in den topspielen warn die immer voll auf den posten

von unbekannt - am 24.05.2009 11:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.