Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Holländer, Andi Kosanke, Kuhmann#22

lee möchte erneut sein pass haben

Startbeitrag von Kuhmann#22 am 01.01.2008 14:24

hy jungs
als erstes wünsche euch ein schönes und glückliches neues jahr 08.
gestern beim silvesterfussball war es mal wieder soweit das
lee jetzt doch sein pass haben will und alle anderen engländer auch.
naja wenn sie es nötig haben dann ist es halt so.

Antworten:

Frohes Neues wünsche ich auch!!
Ich sage immer Reisende soll man weder aufhalten noch im Weg stehen! Das geseiher hört sonst nie auf!

von der Holländer - am 02.01.2008 09:12
Hi Leute,

ich bin schon etwas enttäuscht, und das nicht nur von Lee, sondern hauptsächlich von euch. Wenn ihr Lee gehen lasst und nicht langsam mal alle einen Arsch in der Hose habt und euch zusammensetzt, dann geht der Verein ganz langsam kaputt. Soetwas geht sehr langsam und viele merken es erst, wenn es zu spät ist.
Jetzt haut Lee ab, was damit verbunden ist, brauche ich wohl nicht sagen. Sporthalle, Klamotten waschen und Trainer. Dann habt ihr auch noch das Problem mit dem Vorstand, wo, soweit ich es weiss, noch keine Lösung gefunden wurde. Dann gehen die restlichen Engländer. Um das Training kümmert sich dann auch keiner mehr und zum schluß werden es allmählich immer weniger. Erst beim Training , dann bei den Punktspielen.
Macht ganz schnell, und diesen tipp habe ich euch schon vor langem gegeben eine Versammlung, undzwar ohne Alk. Dann müssen alle kommen und es muß klartext gesprochen werden. Und haltet euch Lee. Unbedingt!!!

Ich hoffe, daß ihr das hinbekommt und euch endlich mal zusammenreißt.

Gruß, A Kosanke

von Andi Kosanke - am 02.01.2008 21:45
Recht hast du ja! Nur wir haben es schon so oft versucht! Einige bekommen es leider einfach nicht hin! ;-(

von der Holländer - am 03.01.2008 07:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.