Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
hauke, Matze, lars, Kuhmann#22, Paulchen

spielverlegung letzter spieltag.....

Startbeitrag von lars am 08.05.2008 20:15

würde ganz gerne mal einen zwischenstand zur spielverlegung vom letzten spieltag haben?

wie siehts da aus?

Antworten:

da musst mal den ohilip fragen. glaub aber das es nich verlegt wird...

von Paulchen - am 09.05.2008 11:07
wenn ich richtig informiert bin geht es nicht weil der zweite wahrscheinlich noch ein aufstiegsspiel bestreitet und somit alle spiele am letzten spieltag gespielt werden müssen

von Kuhmann#22 - am 09.05.2008 14:48
vielleicht klappt das ja noch kurzfristig. wie es im moment aussieht, sollte sich wietze ja schon vorm letzten spieltag durchgesetzt haben

von hauke - am 09.05.2008 17:18
Neue Info: Wenn Eicklingen am nächsten Spieltag von Wietzenbruch auf die Mütze kriegt, kann das losgehen mit Verlegen!

Ansonsten nicht, weil Eicklingen dann theoretisch als 2. (sofern möglich) noch aufsteigen könnte!

von Matze - am 09.05.2008 19:29
irgendwie hat eicklingen nicht gegen wietzenbruch gespielt oder?

von lars - am 13.05.2008 11:14
ich glaube er meint das spiel nächsten sonntag gegen meißendorf

von hauke - am 13.05.2008 16:48
Ja, das meine ich natürlich! ;) Danke für die Übersetzung, Hauke! An diesem Beispiel sieht man, warum man Abi macht! ;) Der Fuchs Hauke erkennt einfach jeden Zusammenhang; so wie Kalle Blomquist, Sherlock Holmes oder einfach Detective Conan! Einfach clever!!! :D

von Matze - am 14.05.2008 00:22
ich hab ihm kein geld gegeben um das zu sagen...

von hauke - am 14.05.2008 11:14
:joke: Und ein Komiker ist der Hauke auch noch... ;)

von Matze - am 14.05.2008 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.