Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
lars, hauke, Matze

zwischenstand zu den jugendmanschaften

Startbeitrag von lars am 11.06.2008 14:22

falls es jemanden interessiert:

im moment sieht es so aus, dass wir zwei jugendmannschaften anmelden können undzwar eine C- und eine B-Jugend.

dabei wird eine mannschaft von paul, matthias, philip und mir (mit einschränkungen) übernommen und die andere von mark und jani trainiert.

trainingszeiten sind im moment noch donnerstag und freitag jeweils um 16.30

zuwachs können wir immer gebrauchen. das heißt, dass auch aus der herren werbung im familliären umfeld oder im bekanntenkreis kommen sollte. also los gehts jeden anlabern, den man finden kann. verstanden?!

Antworten:

Genau so ist es! Danke Lars, mein Assistent und Presse Wart! ;) Wir brauchen jeden Mann! Und dann forme ich mit Hilfe meiner Co-Trainer eine Elite-Einheit! :D


von Matze - am 11.06.2008 15:05
wenn matze chef trainer wird, hoffe ich mal, dass janni und mark dioe mannschaft miot dem größeren potenzial übernehmen...
welche jahrgänge werden denn gesucht?

von hauke - am 11.06.2008 16:55
das sind die jahrgänge 92/93 und 94/95

von lars - am 11.06.2008 17:21
Was soll das denn heißen Hauke-Rabauke? ;) Ich steig gleich die 1. Saison mit den Jungs auf! Ich bin der Thomas Schaaf unter den Jugend Trainern! Du wirst schon noch sehen! ;)

von Matze - am 11.06.2008 17:31
werde die jährgänge mal an meine mutter weitergeben

von hauke - am 11.06.2008 17:36
alles klar hauke,danke.......das erwarte ich auf von den anderen!........nicht nur immer reden auch mal was zeigen!

von lars - am 11.06.2008 17:43
jojo, selbstverständlich, meiner mutter hat die ohren offen auf jedenfall und erzählt das mal rum und hatte noch den tollen einfall dass mal in die cz zu schreiben. weiß nicht ob ihr daran schon gedacht habt, aber geh ich mal von aus

von hauke - am 11.06.2008 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.