Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc der Aufstiegsgarant, katze, der Holländer

Training

Startbeitrag von Marc der Aufstiegsgarant am 10.07.2009 19:16

am montag(13.07.2009.) ist um 19 uhr training in bleckmar!!!!!!!!!!!!
die nächsten dinge bitte einmal verinnerlichen!!!!
fußball = teamsport!!!!
es wird niemand zum training gezwungen, aber es wäre sehr höflich (jeder weis für sich persönlich ob er sich angesprochen fühlen muss oder auch nicht) wenn man sich zum training abmeldet!!!!!
wir waren heute vier leute beim training. diese situation ist nicht schlimm(urlaub & arbeit) lassen es aktuell für einige nicht zu es zum training zu schaffen. ok
aber es gibt einen personenkreis von ca. 5 - 8 leuten bei denen anscheinend das handy kaputt ist!?!?!!?!?!?!



auf bald und liebe grüße marc

Antworten:

Ich werde mich am Montag mal blicken lassen!


von der Holländer - am 11.07.2009 08:53
tach auch,
ich bin wieder aus´n urlaub zurück. werde also dabei sein und hoffe viele andere auch. nur laufschuhe, oder auch buffer???
gruß timo

von katze - am 12.07.2009 19:39
beides!!(du eigentlich aber nur laufschuhe:))

von Marc der Aufstiegsgarant - am 13.07.2009 05:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.