Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marc der Aufstiegsgarant, hauke, der Holländer, Paul

Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

Startbeitrag von Marc der Aufstiegsgarant am 15.07.2009 08:52

moin männer,

am 17.07.2009. um 19 uhr ist training in bleckmar! anschließend wollen wir noch ein wenig
zusammen sitzen bei bier & bratwurst!!! es gibt dann noch ein paar dinge zu besprechen. wie gehabt sind lauf -und fusballschuhe pflicht!!!!!!!

gruß

Antworten:

Re: Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

werde ich wohl da sein(gibt ja bier)

von hauke - am 15.07.2009 12:28

Re: Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

moin
die jugend wird auch da sein. die kommen aber nicht mit laufen. war dienstag mit den los und donnerstag werd ich mit den auch nochmal laufen gehen, das sollte reichen! freitag können die dann zur abwechslung mal ihre fussballschuhe anziehen ;)
bis denn

von Paul - am 15.07.2009 14:34

Re: Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

der hauke:)
du brauchst dann am freitag nur laufschuhe mitbringen:) und geh vorab schon mal ein paar schritte mit den laufschuhen, nicht das du dir noch blasen läufst:) (da die dinger bei dir ja nicht zum einsatz kommen)

von Marc der Aufstiegsgarant - am 15.07.2009 14:35

Re: Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

freitag werdens 35 grad. ich komm mit flipflops und cocktail

von hauke - am 15.07.2009 21:00

Re: Taining mit Bier, Bratwurst & Besprechung am 17.07.

Ich werde aufm Deichbrand Festival an euch denken!!
Mit Flip Flops und Cocktails!!

von der Holländer - am 16.07.2009 08:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.