Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SV-Eintracht-Bleckmar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hertha BSC, lars, der Holländer, Katze, hauke

Training am Freitag, den 21.08.09

Startbeitrag von Katze am 20.08.2009 20:01

Moin Männer!!
Melde mich für Freitag vom Training ab (Adduktorenzerrung-verdammt schmerzhaft). Kann sein, dass es auch bis Sonntag nicht reicht, aber mit Laue haben wir hoffentlich einen guten Ersatz, wenn es dazu kommen sollte. Stand heute ist auf jeden fall, dass ich nicht spielen kann. Morgen dann bitte mit Peter beim Training sprechen, dass er Laue anrufen soll. Wenn der nämlich kein Anruf bekommt, bleibt er in Bremerhaven. Viel Spass beim Training Morgen.
Schönen Abend noch!
Gruß Timo

Antworten:

mist, hoffe dass du wieder fit wirst bis sonntag
ich bin freitag auch nicht da, wegen klausuren etc. werde aber ab 7.9. wieder einigermaßen regelmäßig beim training sein.
sonntag bin ich da, komme wohl direkt

von hauke - am 20.08.2009 21:59
Hallo Zusammen,

bin beim Training heute Abend dabei, allerdings werde ich am Sonntag fehlen.
Habe Kinderdienst.
Gruß

von Hertha BSC - am 21.08.2009 09:30
HERTHA BSC!! Du meinst wohl eher Union BERLIN ;-)

von der Holländer - am 21.08.2009 11:43
Ja, ja.
Schönen Urlaub.
Gruß

von Hertha BSC - am 21.08.2009 14:12
also bei mir gibts noch nix.......immer noch schmerzen im knie bei belastung etc.. bekomme ab nächste woche krankengymnastik......hoffe, dass der kinderkram hilft

von lars - am 21.08.2009 16:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.