Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. und 2. Männer
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Coach.Manni, Käptn, Aebs

BSV - Vorpalaver

Startbeitrag von Coach.Manni am 19.02.2009 16:56

Hallo Handballfreunde,

noch immer sind wir unbezwungen in 2009 und am kommenden Samstag soll sich das auf keinen Fall ändern. :xcool:
Mit dem BSV kommt der Primus inter pares (Erster unter Gleichen) an die Elster und ich muss sofort an die am letzten Spieltag der vergangenen Saison gegen eben diesen Gegner verspielte Bronzemedaille denken. Mann, waren wir damals mit „Männertags-Nachwehen" in Kopf und Bein unklug und chancenlos….:mad: :mad: :mad:
Das sah im Hinspiel dieses Jahr wieder ganz anders aus: Nach verpennter erster Halbzeit kämpften wir uns super ran (27:28, 56.Min.), um dann noch 4 Zeitstrafen und 4 Strafwürfe zu kassieren. Natürlich hatte das mit „Heimvorteil“ üüüüüberhaupt nichts zu tun… :hot:
Fakt ist, die MDer spielen eine überraschend gute Serie und ich hatte sie zu dieser vorgerückten Meisterschaftsphase nie und nimmer an Eins erwartet. :spos: Aber sie scheinen gut eingespielt zu sein und an Konstanz gewonnen zu haben. In SBK, WB und HDL muss man in dieser Saison erst mal gewinnen. Wir haben das jedenfalls nicht erreicht. :cool:
Bangemachen gilt jedoch nicht, immerhin haben Frankleben, LWD und zuletzt NBG gezeigt, dass Aebs & Co. auch nur mit Wasser kochen. Wenn Top-Shooter Bade wirklich ausfällt, sollte uns dies nicht unbedingt zum Nachteil gereichen, denn im Hinspiel hat er gegen uns 11/2 Buden eingefädelt. :angry:
Mit einem weiteren Heimsieg bleiben nicht nur unsere Serien intakt, auch das Spitzentrio rückt – Siege von NBG in Frankleben und IRX zu Hause vs. HDL vorausgesetzt – bis auf ein Pünktchen zusammen.
Überhaupt: Wer heuer Champion wird ist so offen wie lange nicht. Man muss sich nur
die Restprogramme der ersten Sechs ansehen. Das (scheinbar) leichteste hat Spergau… Mein Tipp ist allerdings: NBG verliert nur noch zwei Mal und wird vor IRX Meister! :cool:
Es gibt noch jede Menge „Spitzenspiele“ zwischen den „Großen Sieben“ der Liga :xcool:
und auch so manche „Zauberflöte“ wird ein gewichtiges Wort mitreden.:rolleyes:
Banni wird wohl noch nicht wieder wirbeln können, aber die Zweite ist ja durch das Vorspiel komplett in der Halle… :cool:
Auf in den nächsten Kracher und diesmal kein Remis, sondern das volle Glücksprogramm…

In diesem Sinne
Manni ;-)



P.S.: Viel Erfolg für die Zweite gegen Wulfen: Es wird mal wieder Zeit zu siegen…!!!:spos:

:cheers:


Antworten:

Hallo Manni,

Damit du dich ordentlich vorbereiten kannst ;-) , bekommst Du wieder kleine Infos, wobei die erste nicht unbedingt Freude bei irgendjemandem hervorruft. John hat es echt mies getroffen, allerdings geschah dies nach einem normalen Zweikampf. Also niemand hat Schuld daran, sondern er ist halt absolut blöd gefallen. Hoffen wir nur, dass alles gut verheilt!!!
Zum zweiten freuen wir uns natürlich auf eine gutgefüllte Gymnasiumsporthalle in Jessen und hoffen, dass ihr an das letzte Aufeinandertreffen nicht mehr ganz so viel Gedanken verschwendet ;-) Zumal da ja einige nicht mehr bei uns sind ;-)))

Und zu Deiner Verwunderung möcht ich nur sagen ... da sieht man mal, was bei einer absolut intakten Mannschaft alles möglich ist ;-)

Als dann bis Sonnabend
Der Aebs

von Aebs - am 19.02.2009 22:40
Hinter meinem Einsatz steht noch ein Fragezeichen aber vieleicht lassen Justine`s Zauberhände+Pharma-Industrie noch einen Einsatz zu.Würd mich freuen wenns klappt denn schließlich gehts ja gegen den Tabellenführer incl.Kumpel Aebs.
Gruß Banni

von Käptn - am 20.02.2009 05:05
Hi Aebser,

das mit JB tut mir natürlich ebenfalls sehr leid.:-(
Wir lieben zwar an unserem Sport durchaus auch die Härte ( denn Handballer sind nach den gepolsterten Eishockey-Burschen schließlich die HÄRTESTEN :rp: ), aber Verletzungen -insbesondere schwere - möchte Niemand für Niemanden. :cool:
Gottlob ist am Freitag (außer Karneval???) nicht schon wieder MÄNNERTAG :mad:, ich habe also Hoffnung. :-)
Und mach Euch nicht schwächer als ihr seid, Spitzenreiter ist man nicht nur durch Glück und "Rückenwind"... :xcool:

Grüße in die Hauptstadt und auf ein tolles Match
IdS ;-)

von Coach.Manni - am 20.02.2009 11:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.