Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1. und 2. Männer
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
DiWei, Iceman

Ergebnisdienst??

Startbeitrag von DiWei am 23.08.2009 16:52

Wie sieht es denn mit den Ergebnissen von Holzdorf und Landsberg aus ???

Antworten:

Im HVSA - Pokal Landsberger HV vs. Jessener SV53 (1.Männer) 23:20

beim Vergleichs - Turnier in Holzdorf

Pokalsieger - Jessener SV53 (2.Männer) !!!

von Iceman - am 23.08.2009 17:09
Danke, Iceman


edit:

Zitat
MZ-Web.de

Landsberger HV Jessener SV 53 23:20

Jessen schied wie schon im letzten Jahr in der ersten Pokalrunde aus. In Landsberg gab es ein Zusammentreffen mit einem ehemaligen Mannschaftskollegen. Sven Scorn, jetzt bei Verbandsligist HV aktiv, spielte in den ersten Oberliga-Jahren an der Elster. Mit nur neun Akteuren gingen die Jessener auf Reisen. Neben Trainer Manfred Breu fehlten auch noch einige Spieler urlaubsbedingt. Die Betreuung des Teams übernahm Kapitän Matthias Bannert. Für die Gäste begann die Partie gut. Nach schön vorgetragenen Kombinationen führten sie 6:3 und später 9:5. In der Folgezeit schlichen sich einige leichte Fehler ein und auch im Torabschluss zeigte man nicht mehr die nötige Konsequenz. Landsberg nutze dieses Manko und zog bis zur Pause auf 13:10 davon.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der JSV vergab viele Chancen leichtfertig und konnte sich nur bei Schlussmann Kevin Zwicker bedanken, dass der Rückstand bescheiden ausfiel (14:19). Der Oberligist fand danach wieder besser ins Match und besaß sieben Minuten vor dem Ende sogar die Chance zum 21:21-Ausgleich. Doch die Gäste scheiterten in aussichtsreicher Position am guten Torwart der Hausherren. In diesem Pokalmatch wurde deutlich, dass die nötige Gefahr aus dem Rückraum fehlt und zudem einige Abstimmungsschwierigkeiten bestehen. Am 5. September empfängt der JSV zum ersten Oberliga-Saisonheimspiel den Aufsteiger aus Seehausen.

Jessener SV: Kevin Zwicker, Heiko Hufnagel (1), Michael Thieme, Matthias Bannert (4), Steffen Tiede (4), Daniel Kretzschmann (4), Guido Apfelbaum, Alexander Schäde (2), Matthias Plott (5)


von DiWei - am 23.08.2009 18:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.