Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nachwuchs des Jessener SV 53
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DiWei, khz

Jugend F am 26. 04. 09

Startbeitrag von khz am 26.04.2009 18:14

Beide Teams spielten am 26. 04. 09 ein Vorrundenturnier. In Jessen fand das 4. und letzte Vorrundenturnier in der Staffel II statt. Das Jungenteam des Jessener SV 53 schlug sich so gut wie noch nie, gewann knapp gg. Radis mit 9 : 8 und unterlag gg. Coswig und Wittenberg jeweils nur mit 6 : 11. Leider waren nur 8 von 14 Jungen im Einsatz.

Die Mädchen spielten in Dessau ihr vorletztes Vorrundenturnier in der Staffel III. Gegen Gräfenhainichen wurde klar gewonnen, gg. Wolfen wieder mit 3 Toren verloren. Eigenartig verlief die Begegnung gg. den Gastgeber Kühnau. Der Schiedsrichter "sorgte" für einen 13 : 12 - Sieg seines Teams, indem klare Kreisübertritte, Schrittfehler und Doppeldribblings der Kühnauerinnen eben mal übersehen wurden. Bereits am kommenden Sonnabend können die Jessener Mädchen ab 11.00 Uhr in der Gymnasiumhalle zeigen, dass die 2 Siege gg. Kühnau bei den ersten beiden Turnieren keine Zufälle waren.

In Kürze entscheidet der Jugendwart des Spielbezirks über die Austragungsorte der Endrundenturniere.



Antworten:

Radis will sich auch noch für die Trostrunde bewerben....

von DiWei - am 26.04.2009 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.