Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Kreisoberliga Bremen
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
blohmi

Neuer Trainer beim Dollerner SC

Startbeitrag von blohmi am 23.03.2009 19:08

Neuer Trainer bei der 1ten des Dollerner SC



In der kommenden Saison wird Simon Bube, der derzeit noch beim Oberligisten VFL Horneburg spielt, die I. Herren des Dollerner SC´s als Spielertrainer leiten. Seine spielerischen Qualitäten stellte er, unter anderem beim VFL Fredenbeck, HSG Varel, TSV Bremervörde und SV Beckdorf unter Beweis. Präsident Torsten Duda und Handballabteilungsleiter Benjamin Nagel freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit. Mehr zur spektakulären Verpflichtung folgt in den nächsten Tagen auf www.dollernerjungs.de

Antworten:

Hier ein Ausschnitt vom Stader Tageblatt
mehr unter www.dollernerjungs.de

Bube und Jens Westphal werden den VfL am Saisonende verlassen. Bube sagt, er habe kein adäquates Angebot vom Verein
erhalten. Er werde sich mehr auf sein Studium konzentrieren und einen praxisbezogenen Studentenjob antreten, um seinen
Lebensunterhalt zu verdienen. Sportlich bleibt Bube im Rennen. Er heuert beim aktuellen Tabellenneunten der Kreisoberliga,
Dollerner SC, als Spielertrainer an. Jens Westphals Meisterprüfung geht in die heiße Phase. Deshalb legt er eine Handballpause
ein. Ob er Bube nach Dollern folgt, steht noch nicht fest. "Wichtig ist, dass ich handballerisch keine Verpflichtung mehr habe", sagt
Westphal. Nur so könne er sich voll auf die Prüfung im Januar konzentrieren.

von blohmi - am 24.03.2009 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.