Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 2
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
11er

Trainer in Sendenhorst

Startbeitrag von 11er am 04.05.2009 19:27

Kleibrink übernimt die SG-Herren

Sendenhorst - Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der Handballvorstand der SG Sendenhorst fündig geworden. Nadine Gionkar, Geschäftsführerin der Sendenhorster Handballer, präsentierte vor dem Spiel gegen Altenbeken/Buke Randolph Kleibrink als neuen Coach der ersten Herrenmannnschaft für die kommende Saison.

Kleibrink kennt das SG- Team schon recht gut. Mit dem VfL Sassenberg traf er in de laufenden Saison auf die SG. Zudem war er nach der Trennung vom VfL auch einige Male als Zuschauer bei den SG Spielen. „Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, weil ich glaube, das in Sendenhorst das Umfeld stimmt“, so Kleibrink.

Besonderen Wert legt der neue SG Trainer auch auf die Jugend. Frühzeitig sollen die jungen Spieler an den Seniorenhandball herangeführt werden.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.