Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 2
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hans Wurst3, GRAF-KOKS, handballer_bielefeld, Keule

Ergebnisse vom Spieltag

Startbeitrag von Keule am 29.03.2010 07:18

TuS Brockhagen 2 - SC Münster 08
-31 - 33 Auswärtssieg. Münster wohl auf dem Weg in die Landesliga. Wenn die jetzt zu ihrer körperlich starken Truppe noch ein paar fixe Jungs dazu bekommen... dann is dat auch ne Landesligatruppe!

HT SF Senne - VfL Schlangen
- 24 - 21 die kleinen Männer aus Senne konnten sich gegen die Schlangen durchsetzen. Senne setzt sich wohl ins sichere Mittelfeld ab.

SC DJK Everswinkel 2 - SpVg. Steinhagen 2
- 28 - 26 Everswinkel hat schwach angefangen...aber dann doch noch gut gekämpft.

TSG Harsewinkel - TSG Altenhagen-Heepen 2.
- 35 - 31 scheint ein Fight gewesen zu sein. Harsewinkel aber wohl einfach nicht zu schlagen.

SG Sendenhorst - DJK Eintracht Hiltrup
- klarer 28 - 18 Sieg für Sendenhorst. 4 Rote Karten (2 direkte) . Nach so einer Leistung dürfte Hiltrup nicht in der Liga bleiben. Wenn Sendenhorst so weiterspielt packen die den Klassenerhalt.

TG Schildesche - TG Hörste 2
- 31 - 26 hätte ich auch so getippt! :-) In der Steinbodenhalle lassen sich nur schwer Punkte entführen.

HSG Schröttingh.-Babenhsn - TuS 97 Bielefeld/Jöllenb. 3
- 21 - 23 2. Auswärtssieg am Wochenende!! Jöllenbeck versucht sich unten raus zu fighten. Wird ganz schön eng da unten.


Antworten:

TuS Brockhagen 2 - SC Münster 08
-31 - 33 war erwartet. Mal schauen wie Münster sich in den letzten Spielen gibt. Brockhagen auch nicht mehr so stark wie in der Hinrunde.

HT SF Senne - VfL Schlangen
- 24 - 21 Habe mir das Spiel vor Ort angesehen: Schlangen nicht am schwächeln sondern ohne die beiden starken Rückraumspieler. Der mit Übersicht spielende Mittelmann gar nicht dabei, und der starke Halblinke wohl verletzungsbedingt nur auf der Tribüne. Dadurch einfach zu wenig Druck und keine Durschlagskraft. Das wars mit dem Aufstieg...

SC DJK Everswinkel 2 - SpVg. Steinhagen 2
- 28 - 26 Enges Ergebnis, überraschen. Steinhagen stark oder Everwinkel nicht vollzählig?

TSG Harsewinkel - TSG Altenhagen-Heepen 2.
- 35 - 31 auch das Ergebnis für mich überraschen knapp. Altenhagen nach der Niederlage von Schlangen in meinen Augen klarar Favorit auf Platz 2. Haben sich wirklich sehr gut verstärkt und eine spielerisch wie körperlich starke Manschaft.

SG Sendenhorst - DJK Eintracht Hiltrup
- klarer 28 - 18 Sieg erwartet.

TG Schildesche - TG Hörste 2
- 31 - 26 Auch das erwartet, jetzt kommen auch die entscheidenen Wochen für Schildesche gegen die direkten Konkurrenten.

HSG Schröttingh.-Babenhsn - TuS 97 Bielefeld/Jöllenb. 3
- 21 - 23 2. Auch das Spiele habe ich gesehen.
Die Schröttis eindeutig nicht mehr so spielerisch stark wie in der Hinrunde.
Müssen aufpassen, dass sie nicht noch weiter abrutschen..

von handballer_bielefeld - am 29.03.2010 07:57
So, Urlaub (leider) beendet


TuS Brockhagen 2 - SC Münster 08
hätte ich deutlicher für 08 erwartet !

HT SF Senne - VfL Schlangen
ohne die Leistungsträger ist es für die Schlangen immer schwer, wichtige Punkte für Senne

SC DJK Everswinkel 2 - SpVg. Steinhagen 2
Steinhagen verabschiedet sich wenigstens mit Anstand aus der Liga

TSG Harsewinkel - TSG Altenhagen-Heepen 2.
A/H hätte ich noch ehesten einen Sieg gegen die Übermannschaft zugetraut, tja, also bleibt Harsewinkel doch ohne Minuspunkte

SG Sendenhorst - DJK Eintracht Hiltrup
Sendenhorst eine der Wundertüten der Liga. +10 gegen Hiltrup, wie konnte das nur sein ??

TG Schildesche - TG Hörste 2
Endlich mal ein "normales" Ergebnis

HSG Schröttingh.-Babenhsn - TuS 97 Bielefeld/Jöllenb. 3
Sehr überraschend !! Nachbarschaftshilfe ????????


von GRAF-KOKS - am 30.03.2010 04:56
TuS Brockhagen 2 - SC Münster 08
Die Konstanz schon in der Hinrunde, und 08 wäre wahrscheinlich schon fast durch

HT SF Senne - VfL Schlangen
schlecht für Schlangen, gut für Senne. War wichtig für Senne!

SC DJK Everswinkel 2 - SpVg. Steinhagen 2
Steinhagen verabschiedet sich wenigstens mit Anstand aus der Liga, da schließ ich mich an

TSG Harsewinkel - TSG Altenhagen-Heepen 2.
Knapp, schade! Denke nur noch Münster könnte Harsewinkel ein Bein stellen

SG Sendenhorst - DJK Eintracht Hiltrup
Peinlich peinlich!

TG Schildesche - TG Hörste 2
Schildesche hält wacker den zweiten Platz

HSG Schröttingh.-Babenhsn - TuS 97 Bielefeld/Jöllenb. 3
Nachbarschaftshilfe kann ich kaum glauben, wer weiß wer mitgespielt hat bei Bielefeld??

Spannend spannend weiterhin, freu mich auf die letzten Spiele



von Hans Wurst3 - am 30.03.2010 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.