Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 2
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Keule, GRAF-KOKS, Trommel, 11er, Hall_Er, FSH11, dudelsackspieler

Ergebnisse vom 16. Spieltag

Startbeitrag von Keule am 14.02.2011 07:51

Sassenberg - Spradow 26 - 26
Das war bestimmt ne enge Kiste... beide hätten die 2 Punkte gut gebrauchen können.

Senne - Sendenhorst 24 - 26
Beide Mannschaften waren nicht komplett. Wer bei Senne so gefehlt hat weiß ich nicht... aber bei uns haben ca. 6 Mann gefehlt. Hat echt bock gemacht zu spielen. Denke auf beiden Seiten haben die Keeper sehr stark gehalten... Wir haben verdient gewonnen. :-)

Brockhagen - Kattenvenne 38- 35
Brockhagen zeigt mal wieder das man die Abwehr vernachlässigen kann, wenn man vorne ordentlich Tore schmeißt :-) War mit Sicherheit auch sehr spannend die Nummer...

Herford - Altenhagen-Heepen 22- 16
Herford mal wieder mit starker Abwehr... Altenhagen diese Saison nur Mittelmaß...

Hörste - Biel.- Jöllenbeck 26 - 32
2 wichtige Punkte für Jöllenbeck... Hörste setzt sich jetzt unten mit rein... Mit Sassenberg meine Abstiegskandidaten...

Warendorf - Everswinkel 33 - 21
Laut Presse war es wohl ein heißes Match... aber 12 Tore sind schon recht deutlich...! Everswinkel ist zurzeit recht ersatzgeschwächt und kann deswegen die Leistung wohl nicht richig abrufen. Hoffe die fangen sich wieder... die haben schon genug Sorgen mit der 1ten!


Antworten:

hätte auch alles so getippt...
nur zum spiel senne-sendenhorst:

Verdient ist ansichtssache;) ich denke nen unentschieden wäre schon gerecht gewesen...aber du als sendenhörster musst eingestehen das die schirileistung die krönung war...;) sowas hab ich seltend gesehen :D

aber es war aufjedenfall sehr sehr spannend...und man hat bei senne leider gemerkt das 2 wichtige leute fehlten und 2 auch noch angeschlagen ins spiel gingen...

aber trotzdem natürlich glückwunsch :)

von Trommel - am 14.02.2011 15:46
Also die Schiris waren jetzt sicher nicht das gelbe vom Ei, aber teilweise auch auf beiden Seiten... die haben teilweise ganz schön viel durchgehen lassen... Ich denke ihr könnt eurem Schnapper danken.. der hat ja ganz schön viele 100% CHancen entschärft...

Ein knapper Sieg für uns war verdient... aber da gebe ich dir natürlich recht! Aus eigener Sicht ist sowas immer verdient! ;-)

btw... bei uns haben auch 5 Mann gefehlt! :-) Dafür hatten wir 2 Handball-Rentner und 2 aus der Zweiten dabei! ;-)

von Keule - am 15.02.2011 06:13
maul keule!
dich mach ich noch aufm bierdeckel lang! :-)

von dudelsackspieler - am 15.02.2011 08:16
Sassenberg - Spradow 26 - 26
Wenn überhaupt, hilft das Ergebnis eher Spradow, Sassenberg muß eigentlich voll punkten wenn sie es tatsächlich noch schaffen wollen

Senne - Sendenhorst 24 - 26
Da hatte ich doch den richtigen Riecher, so weit ich mich erinnere hat Sendenhorst schon letztes Jahr in Senne gewonnen, oder ?!?

Brockhagen - Kattenvenne 38- 35
Klassischer Shoot-Out, beide Seiten hätten noch ein paar Tore mehr machen können. Brockhagen sollte aber vielleicht doch mal Defensivarbeit trainieren ;o)

Herford - Altenhagen-Heepen 22- 16
A/H hat die Saison wohl schon abgehakt, 16 Hütten ist mehr als dürftig... !!

Hörste - Biel.- Jöllenbeck 26 - 32
Hatte mehr von Hörste erwartet, jetzt sind die vollends unten drin. Wird schwer für die die Klasse zu halten

Warendorf - Everswinkel 33 - 21
Everswinkel im freien Fall, erst die Klatsche im Derby gegen Sassenberg, und nun sowas - schon heftig !!

von GRAF-KOKS - am 15.02.2011 20:26
Zitat
GRAF-KOKS
Sassenberg - Spradow 26 - 26
Wenn überhaupt, hilft das Ergebnis eher Spradow, Sassenberg muß eigentlich voll punkten wenn sie es tatsächlich noch schaffen wollen. Mag sein, aber vor ein paar Spieltagen waren sie für fast alle abgestiegen. So hat Sassenberg noch eine Chance und kann es selber packen.

Senne - Sendenhorst 24 - 26
Da hatte ich doch den richtigen Riecher, so weit ich mich erinnere hat Sendenhorst schon letztes Jahr in Senne gewonnen, oder ?!?

Brockhagen - Kattenvenne 38- 35
Klassischer Shoot-Out, beide Seiten hätten noch ein paar Tore mehr machen können. Brockhagen sollte aber vielleicht doch mal Defensivarbeit trainieren ;o)

Herford - Altenhagen-Heepen 22- 16
A/H hat die Saison wohl schon abgehakt, 16 Hütten ist mehr als dürftig... !! Wieso das denn?

Hörste - Biel.- Jöllenbeck 26 - 32
Hatte mehr von Hörste erwartet, jetzt sind die vollends unten drin. Wird schwer für die die Klasse zu halten

Warendorf - Everswinkel 33 - 21
Everswinkel im freien Fall, erst die Klatsche im Derby gegen Sassenberg, und nun sowas - schon heftig !!
Sorry, aber Everswinkel ist sicherlich nicht im freien Fall Wer sich informiert und die Hintergründe kennt, der schreibt anders!!

von FSH11 - am 15.02.2011 22:22
Also kann FSH11 nur beipflichten... Everswinkel ist grade etwas gebeutelt durch verletztes Personal... ein paar Niederlagen in Folge werden wohl nichts ausmachen!

Die fangen sich wieder und landen im sicheren Mittelfeld...

von Keule - am 16.02.2011 10:19
Sendenhorst soll das zeitspiel ganz gut drauf gehabt haben :-)

von Hall_Er - am 16.02.2011 17:06
jahaaaaaaaa und damit bringst dus mehr als auf den Punkt ;)... frechheit der Schiris das die das die letzten 20 min so locker mitmachen :-/

von Trommel - am 17.02.2011 09:46
wenn ihr meint :-)
2 Punkte sind auf jedenfall bei uns... hättet ihr geführt, hättet ihr es auch ruhiger angehen lassen :-)

von Keule - am 17.02.2011 13:26
also hat die Mannschaft gewonnen, die sich der SR-Leistung am besten angepasst hat ?!? :confused:

von 11er - am 17.02.2011 14:35
Thema Sassenberg:

Selbstverständlich hat jeder Verein das Recht alle Chancen im Abstiegskampf zu nutzen, keine Frage. Und ich gönne es dem VfL (wie allen anderen Mannschaften) auch wenn er es doch noch schafft.
Angesichts der überschaubaren Personaldecke und der Teams, die da unten noch drin stehen (die auch noch nachrüsten können), schätze ich die "Überlebenschance" für den VfL nach wie vor als gering ein.

Thema A/H:

Hatte A/H vor der Saison höher eingeschätzt. Und die Leistungen waren bislang sehr schwankend. Als Außenstehender habe ich persönlich den Eindruck, das A/H die Saison austrudeln läßt. Nach oben und unten geht eigentlich nichts mehr - da scheint die Luft raus zu sein. Aber, wie gesagt, das ist ein subjektiver Eindruck... !

Thema Everswinkel:

Wie gerade eben erwähnt, kann ich das Geschehen nur als Zuschauer bzw. per Presse/Internet/... verfolgen. Im Gegensatz zu anderen Teilnehmern hier bin ich nicht in einem Verein aktiv, ich bin neutraler, interessierter Beobachter der das Treiben hier von Aussen verfolgt. Mag daher gut sein, das ich hier und da "falsch" liege oder Situationen anders einschätze als die Mehrheit. Bin jedenfalls für alle Informationen offen -> dann kann ich auch "anders" schreiben ;o)
Jedenfalls: bei aller Everswinkeler Personalnot (die andere Teams ja auch haben, siehe Sendenhort in Senne), überraschen die letzten Resultate doch sehr (Heimpleite gegen Sassenberg und eine recht deutliche Niederlage in WAF). Freier Fall mag zugegeben übertrieben klingen, ist aber meiner Ansicht nach so falsch nicht... .


Übrigens: Schön, das man hier mal wieder diskutieren kann. Dann schläft das Forum wenigstens nicht ein *g*

von GRAF-KOKS - am 17.02.2011 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.