Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bezirksliga 2
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
11er, Stefan St., Arno_Nym, GRAF-KOKS, Keule

Ergebnisse Saisonabschluss!

Startbeitrag von Keule am 16.05.2011 05:09

moin moin zusammen...


TuS 97 Bi-Jöllenbeck III - VfL Sassenberg: 38-34
Schade für Sassenberg... hätte denen nen Sieg zum Sasionabschluss gegönnt. Wie es nächstes Jahr bei denen so aussieht, weiß man ja noch nicht! Werde ich aber natürlich weiter verfolgen.

TV Kattenvenne - DJK Everswinkel II: 30-27 (13-13)
Könnte mir vorstellen, dass da ordentlich geholzt wurde bzw halt dicke Luft in der Halle war. Das Publikum tut ja immer ihren Teil dabei... Aber den Ölberg einzunehmen ist auch nicht leicht... Everswinkel wird diese Saison wohl schnell abhaken wollen. Jetzt wird da erstmal neu geordnet!

SG Sendenhorst - Spvg Hesselteich: 23-13 (9-4)
FETT!!! Hat mega bock gemacht zu spielen! Hesselzteich hatte sicherlich nicht mehr den Antrieb wie wir... aber man hat auf jedenfall irgendwann gemerkt, dass die dann doch kein Bock hatten zu verlieren! Aber alleine nur 4 Tore in einer Halbzeit zu kassieren hat schon sehr viel Bock gemacht in der Abwehr! :-) War aber auf jedenfall nen sehr faires Spiel und ich wünsch den Jungs aus Hesselteich viel Erfolg bei der Relegation.

HT Senne - TG Herford: 34-29
Senne hat da wohl nochmal auf Platz 3 gelinst... aber NIX DA... der gehört jetzt uns! :-) ;-)
Hatte ja aufn Remi getippt/gehofft aber wir konnten ja dann noch selber punkten. Senne nächstes Jahr mit neuem Trainer... dürfen also da gespannt bleiben... Potenzial hat die Truppe! Keine Frage... aber vielleicht sollten die alle mal ne kleine Kreatinkur über die Sommerpause machen... ;-)

TuS Brockhagen II - TG Hörste II: 36-37
Geschenke??? Was war da los?
Also nach dem Klassenerhalt der 1. vom Tus und damit der Aufstieg vom Tus 2 perfekt war, muss das ne kranke Party gewesen sein! :-) Glückwunsch nach Brockhagen... Und natürlich auch Glückwunsch an Hörste! Klassenerhalt!

HSG Schröttinghausen/Babenhausen - HSG Spradow II: 27-25
Die Schrötties schicken die Spradower ab in die KL... traurig... ;-) Müssen wir wenigstens nicht mehr so weit fahren! Vielleicht in 2 Jahren wieder...

TSG Altenhagen-Heepen II - Warendorfer SU: 27-29
Die WSU mit versönlichen Abschluss... Als Aufsteiger so eine gute Saison zu spielen... HUT AB! Bei Altenhagen wird es wohl so sein wie bei Everswinkel... so schnell die Saison abhaken und nach vorne gucken... die bekommen ja auch nen neuen Coach. Denke die sind nächste Saison wieder oben dabei!


So ich wünsche allen Akteuren und allen Beziksliga2-Sportfreunden eine erholsame Zeit. Erstmal Knochen hochlegen und den Ball in die Ecke legen! Freu mich schon aufs Training... erstmal schön ne Runde kicken! ;-)

Antworten:

TuS 97 Bi-Jöllenbeck III - VfL Sassenberg 38-34

Sassenberg verabschiedet sich anständig aus der Liga. Ich befürchte aber, wir werden sie so schnell nicht wiedersehen (da bricht ja einiges auseinander) - Schade eigentlich... .


TV Kattenvenne - DJK Everswinkel II 30-27

Erwarteter Heimsieg, für beide ging es ja um nix mehr. Bin schon gespannt, was beide nächstes Jahr auf die Platte bringen


SG Sendenhorst - Spvg Hesselteich 23-13

Das es so deutlich wird, war nicht zu erwarten. Sendenhorst auf einem guten Weg - denke, mit den Verstärkungen werden sie oben ein Wort mitreden.


HT Senne - TG Herford 34-29

Fröhliches Hin und Her, unterhaltsame Partie. Wenn der neue Coach den eingeschlagenen Weg weiter geht, wird Senne auch wieder gute Aufstiegschancen haben.


TuS Brockhagen II - TG Hörste II 36-37

????????? Wie ging das denn ?????????


HSG Schröttinghausen/Babenhausen - HSG Spradow II 27-25

Bitter für Spradow, weniger die eigene Niederlage sondern vielmehr das Ergebnis aus Brockhagen


TSG Altenhagen-Heepen II - Warendorfer SU 27-29

Warendorf hat für einen Aufsteiger eine richtig gute Saison gespielt, Respekt !! Neben Sendenhorst und Senne für einer der Kandidaten für die nächste Spielzeit. A/H einfach enttäuschend, da kann es nur besser werden !


Wünsche allen hier eine nette Sommerpause ! Freue mich schon auf die nächste Saison, dürfte wieder spannend werden... .

von GRAF-KOKS - am 16.05.2011 08:04
ich denke das spiel brockhagen hörste lässt man mal unkommentiert stehen. schon teilweise komische ergebnisse in den letzten spielen in den einzelnen ligen! nicht immer nachzuvollziehen!

ein schelm wer böses denkt :-)

von Arno_Nym - am 16.05.2011 10:42
Ich gebe dir da völlig Recht.
Allerdings ist das in anderen Ligen nicht anders.

Siehe Verbandsliga. Da gewinnt LIT plötzlich mit 10 Toren gegen Stemmer/Freidewalde.

Ich mag da meine rosarote Brille aufhaben, aber das es an den letzten 1-2 Spieltagen Nachbarschaftsgefallen gibt, kann und will doch sicherlich nicht ernsthaft einer bestreiten.

von Stefan St. - am 16.05.2011 11:16
Daher mein Respekt den Schrötties, hätten auch nicht gewinnen müssen!

von 11er - am 17.05.2011 08:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.