Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
+++ Fotoforum über Tram, Bus und Eisenbahn +++
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tony L., Dreikoeni, Mario18

T6A2 die letzten Lebenszeichen (m1B)

Startbeitrag von Mario18 am 27.11.2007 18:51

Hallo Forengemeinde,

per 30.11.2007 werden die letzten 4 von ehemals 28 Triebwagen und der letzte Beiwagen von ehemals 14 Beiwagen abgestellt. Daher war ich heute beim schönstem Sonnigem Wetter unterwegs um diese Fahrzeuge aufzusuchen. Leider konnte ich nur einen Sichten - 1023 +814
Hier nun das Bild



1023 + 814 fahren in richtung Miltitz auf eigenem Gleiskörper nahe des Straßenbahnhofes Paunsdorf wo sie ab 30.11. 2007 hinterstellt werden.

MFG Mario

Antworten:

Hallo,

nettes Foto, die Morgenstimmung kommt rüber. Für mich allerdings fast zu sehr, was heißt, es wirkt auf mich leicht übersättigt. Die Front liegt sehr schön in der Sonne, allerdings ist die Seite schon ziemlich stark vom Baumschatten betroffen. Lässt sich da vielleicht auch nicht ganz ändern, aber evtl. geringfügig?
Und zum Bildausschnitt muss ich sagen: da gefällt mir das: http://mario16.ma.funpic.de/Homepage/1023_27-11b.jpg auf Deiner HP etwas besser. (Jetzt mal von dem angeschnitten Graffittimast abgesehen). Aber die Plattenbauten im Hintergrund sind hier durchaus bereichernd.

Eric

von Dreikoeni - am 29.11.2007 16:41
Hallo

Das Bild ist Nachmittags entstanden. Vormittags geht das nur von der Nicht-Türseite mit dem Wasserturm. Außerdem müsste er Vormittags normalerweise in der Schule oder auf Arbeit sein...

von Tony L. - am 29.11.2007 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.