Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Mopedstammtisch Regensburg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
blackmagic, Whitelady

Feinripp und Cowboyhut

Startbeitrag von Whitelady am 19.10.2007 14:01

Also gut, ich sehs ja ein. Bei den Yardbirds in der Mälze wars zwar rockig, aber den Altersdurchschnitt der Klientel hab ich doch reichlich nach unten gedrückt...:D

So und nun für alle, die auf Frischfleisch stehen (ich will ja hier keine Namen nennen, nicht wahr, auch wenn sich so manche Blumenverkäuferin nicht mehr traut, männliche Kunden nach ihrem Begehr zu fragen... *obergrins*), am Mittwoch, 7.11. gibts im Kulturspeicher einen echten Jungbrunnen zu sehen und zu hören! Da kann man echt knackige, frische, absolut obercoole Jungs auf der Bühne bewundern! :xcool:
Ich spreche von BossHoss. Sind keine Moppeds. Klingt jetzt vielleicht komisch, is aber so.
Die Jungs sind echt sehens- und hörenswert, wahre Knusperkekse auf der Bühne, die auch noch gute Mucke machen und eine herrlich erfrischende Show im Gepäck haben. Stilrichtung eher Country, jaaaa für echte Rocker vielleicht nicht so der Hit, aber die sind garantiert sehenswert.

Und für die unter uns, die auf gute alte Rockmusik stehen, hab ich noch ein Schnäppchen. Am Donnerstag 8.11. spielt in der Mälze "Canned Heat". Da werden dann wieder die grauen Panther in der Überzahl sein! *g*

So what, girls and boys, keep on rockin´!

Biene

P.S. Noch 12 Tage bis zum 31.!Jetzt aber schnell!!!!:spos:

Antworten:

ja aber hallo

klingt guad

allerdings randy hansen (tribute to JIMI HENDRIX!)

am 25.10.07 in der mälze,

ist bestimmt auch nicht zu verachten:

let the good music roll . . . . .. . . .:xcool:

von blackmagic - am 19.10.2007 15:28
zum thema "frische"

hab noch ne nette info für die mädels

im titty twister is heute 19.10.07 männerstrip ;)

from dust till dawn






von blackmagic - am 19.10.2007 15:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.