Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
neuer_1, m......................., Fragender, MovieMaker, SUN07

???

Startbeitrag von SUN07 am 03.07.2009 08:18

Mahlzeit Männer....

Sagt mal gibt es denn gar nichts neues zu vermelden?? Das ist ja mega ruhig hier. Im Regionalliga Forum hört man so manche Neuigkeit aber bei uns bleibt es ruhig.
Die Abgänge der Manschaft sind ja allen klar aber gibt es denn nun schon neues zu vermelden? Also ich mach mir da so meine Gedanken. Der HCA will doch die Qualifikation schaffen. Ich denke da muß der Kader noch etwas verstärkt werden. Naja, ich hoffe das der Vorstand die richtigen Entscheidungen trift und letztlich alles gut wird.
Werde sicherlich am 13. zur Vorstellung der Manschaft und zur Vorführung der DVD von Wolfgang erscheinen. Bis dahin wünsche ich allen noch viel Spaß und erholsamen Urlaub.

LG SUN

Antworten:

... was heißt "werde sicherlich erscheinen"? Is 'ne Pflichtveranstaltung!!! LG an alle und holt Euch keine Sonnenbrände,

Der MovieMaker

(PS: SUN hat schon recht, das Sommerloch ist echt öde...)

von MovieMaker - am 03.07.2009 10:47
Da haben die beiden über mir recht,hier ist garnichts los!und wenn ich in das andere Forum-Thema gucke wurde die Frage gestellt ob man schon Testspielgegner hat,darauf wurde auch nicht geantwortet!Man muss doch schon welche haben oder nicht,sonst wäre das ganz schön traurig,keine neuen Spieler,keine Testspielgegener,kein garnichts!

von Fragender - am 03.07.2009 11:10
Da schließe ich mich auch gleich mal an! Die Infos sind sehr mager hier!



von m....................... - am 04.07.2009 17:13
Heute Trainingsauftakt, oder? Was gibt es "Neues"??? Sommerpause ist doch beendet!

von neuer_1 - am 13.07.2009 05:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.