Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
lama, fan_neu, Bernburger, Fragender, Linkspfote, HCA-Vorstand

Abgänge

Startbeitrag von lama am 19.07.2009 16:40

Wohin sind denn eure Abgänge gegangen?

Antworten:

Hallo Ihr Handballer von Aschersleben! Bin ein neuer Fan von Euch und muss anmerken, dass es wirklich auf Euere Seite nicht zu lesen gibt was für die neue Saison zu trifft!!!! Im letzten Bericht der mz vom Spieljahr 2008/2009 konnte jeder lesen wer die Mannschaft verlassen wird. Aber wie sieht die Truppe der Saison 2009/2010 aus???? Wäre wirklich für Euere Seite etwas was den Fan interessiert und dankbar aufnehmen würde. Oder gibt es zu viele Afkten die man im Vorfeld verraten würde?!?!?:cool: Ich jedenfalls möchte einfach nur mal etwas neues von den Alligartors erfahren wollen.:cheers:

von fan_neu - am 21.07.2009 05:48
dank dir,aber deswegen weiß ich trotzdem nich,wo sie hingegangen sind! :xcool:

von lama - am 21.07.2009 20:25
servus inne runde.
hier ein kurzes round-up bzgl. deiner frage - Fezo hat es in die heimat zurückgezogen, spielt jetz in der 1. ungarischen liga bei tatabanya.
Hassan hat sich beim lvb leipzig vorgestellt, regio-aufsteiger in der süd-staffel und Spieß alias Andy B. wird mit glinde in verbindung gebracht.
viel mehr abgänge stehen ja nich zur debatte...
so weit in erster kürze.
cheerio.

von Linkspfote - am 21.07.2009 22:15
Auch wenn der Sportfreund schneller war als ich, möchte in nun eine Informationen
vom Vorstand veröffentlichen.


Der Vorstand.

"Es gab in letzter Zeit vereinzelt Unmut über die Informationstätigkeit des Vereins.
Dazu möchten wir folgendes Anmerken:
Wir sind nun mal in der Sommerpause und die Mehrzahl der Mannschaften hat gerade erst mit dem Training begonnen. Ebenso waren und sind noch ein Großteil der Verantwortlichen des Vorstandes im Urlaub.
Somit ist dieses angesprochene „Sommerloch“ nichts ungewöhnliches und wiederholt sich eigentlich von Jahr zu Jahr.
Wenn Ihr Euch mal die Mühe macht und die Foren der Regionalligamannschaften 09/10 – wenn überhaupt vorhanden, verfolgt– dann ist bis auf die Ausnahme der Seite der HG 85 Köthen überhaupt nichts los.

Hinsichtlich der Spielerzugänge und – abgänge gibt es nichts Neues zu melden. Lediglich der neue Verein von Andy Bäuerle wurde bekannt, Es ist die Mannschaft von Eintracht Glinde.
Wo Eddy nächste Saison spielt, steht noch nicht 100 % ig fest.
Es geht darum, dass er in einer Oberliga – Mannschaft die notwendige Spielpraxis bekommt, aber auch den Kontakt zu Aschersleben nicht verliert.
Ein neuer Verein für J. Lässing ist nicht bekannt. Nach letzten Informationen wird sein geplantes Studium in den Vordergrund rücken.
F. Szam wird, wie auch schon bekannt gegeben in Ungarn, bei seinem Heimatverein spielen.

Ansonsten bleibt die Mannschaft mit allen Leistungsträger erhalten. Auch Gorden - trotz guter Angebote - bleibt in Aschersleben.
Die Genesung von Svai Kairis verläuft sehr gut. Nach seiner Operation am Mittelfuß ist der Gips schon geraume Zeit ab. Er hat schon mit leichtem Training begonnen. Wir sind optimistisch, das er zum Beginn der Saison fit ist und die Mannschaft bereichern wird.

Weitere potentielle Neuzugänge wurden gesichtet. Aber auf Grund der wirtschaftlichen Zwänge sind hier harte Grenzen gesetzt.
Es dürfte Jedem klarsein, dass das Sponsoring – nicht nur für Handball und Aschersleben – stark rückläufig ist.
Momentan befindet sich die Mannschaft im Konditionsaufbau.
Interessante Vorbereitungs- / Testspiele sind abgesprochen. Eine genaue Aufstellung für diese Spiele kommt noch diese Woche ins Forum.
Es sind auf jeden Fall die umliegenden Zweitliga – Mannschaften (SCM Youngstar, Bernburg und Dessau) dabei. "


von HCA-Vorstand - am 22.07.2009 08:52
auf welchen Positionen kommt noch jemand nach Aschersleben?

was ist mit Wichmann,ist er geblieben oder gegangen,es waren ja viele die gesagt haben er geht!



von Fragender - am 22.07.2009 13:02
ja genau gibt es andere Neuzugänge zu vermelden außer unser Ex-Bernburger Kairis??

von Bernburger - am 23.07.2009 07:37
Vielen Dank für die Info vom Vorstand!
Sicherlich sollten wir hier Verständnis aufbringen, was das Thema "Sommerloch" betrifft. Doch eines ist doch auch klar, wer hier um Informationen bittet dokumentiert auch die enge Verbundenheit zum Verein.
Gespannt bin ich schon auf die Info zu den genannten Vorbereitungsspielen. Den Jungs wünsche eine gute Vorbereitungszeit, vorallem Verletzungsfrei!!!, und das sich die Mannschaft als gute Truppe findet (wenn sie es nicht schon ist). Reibungspunkte muss man setzen, danach aber auch sich wieder verstehen. Ich hoffe, dass das so ist und die Mannschaft eine erfolgreiche Regional-Liga Saison 2009/2010 spielen wird. Auf gehts und viel Erfolg dabei!!!!;-)

von fan_neu - am 24.07.2009 06:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.