Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
m......................., SUN07, Aschersleber, antek84, Emil, fan_neu, BBGer, @Alle, @Emil, @mimi201, ... und 7 weitere

Testspiel

Startbeitrag von antek84 am 02.08.2009 16:45

mahlzeit männer...sagt mal war nicht freitag test gegen dessau?konnte leider nicht rüberkommen.meldet mal einer dass ergebniss und kurze eindrücke???

grüße

Antworten:

Hallo Antek,
das Testspiel hat der HC abgesagt - wegen der vielen verletzten Spieler.

Grüße

von Handballfan - am 02.08.2009 18:04
Hallo Antek und hallo Fans,
es ist richtig wie „Handballfan“ schon berichtet hat.

Leider mussten wir das Vorbereitungsspiel gegen Dessau absetzen. Es waren nur 5 Feldspieler und die Torhüter einsatzfähig. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt im August nachgeholt.

Ebenso wird nachgeholt, das Vorbereitungsspiel gegen den SCM II.
Hier hatten die „Youngsters“ auf Grund fehlender Spieler abgesagt.

Die nächsten Vorbereitungsspiele finden am 06.08.09 und 13.08.09 gegen Bernburg statt.
Das Spiel am 06.08.09 findet um 19.00 Uhr im Ballhaus statt.
Das Rückspiel ist am 13.08.09 dann in Bernburg.

Ende August soll dann noch ein Benefizspiel für die Opfer des Unglücks in Nachterstedt stattfinden.
Spontan zugesagt haben die „Gladiators“.
Diese Woche erfolgt noch die genaue Terminabstimmung.
Der Termin wird rechtzeitig in der Presse bekannt gegeben.


von HCA-Vorstand - am 03.08.2009 10:01
wie ist das spiel gestern ausgegangen?
was waren die ersten eindrücker der mannschaft?


für jede antwort schonmal danke!

von Aschersleber - am 07.08.2009 11:11
Hallo Ascherslebener,

BBG hat gewonnen. Das Spiel war für den ersten Test ganz gut! Es hat halt noch nicht alles geklappt! Es war ein dritter Keeper bei, der so fand ich gut gehalten! Ich glaube erst ist aus BBG.
Mehr kann ich leider auch nicht sagen, ist glaub ich etwas früh alles zu beurteilen.

Gruß, die Mimi



von Mimi - am 08.08.2009 13:21
@Mimi, vielen dank für deine auskunft,aber eine frage,warum ein dritter Torwart?ist Böhm bzw.Wichmann gegangen?sonst frag ich mich warum noch ein dritter Torwart geholt wurde,weil man hat doch andere Baustellen zu bearbeiten,denn ich habe bis jetzt nur Kairis als Neuzugang gelesen,was ist mit einem Linkshänder oder einen Kreispieler,das man Geld ausgibt für einen dritten Torwart,muss ich meiner meinung nach sagen wäre oder ist doch quatsch!Für mich haben Böhm/Wichmann gut gehalten die letzte Saison, das sie nicht jedes Spiel gut halten ist doch normal denn sonst würden sie nicht in Aschersleben spielen oder täusche ich mich da!Vielleicht kann der Vorstand wie ich hier manchmal lese mir dazu auch eine Antwort geben,schonmal vielen dank!


Hoffe das ich am Dienstag es in die Halle schaffe,bis dahin allen ein schönes und sonniges Wochenende!

von Aschersleber - am 08.08.2009 15:53
Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn Mantas Gudonius zum HCA kommen würde. Im Testspiel gegen Bernburg konnte man sehen, dass er ein sehr guter Torwart ist!!!
Die Abwehr des HCA ist ja bisher die Schwachstelle gewesen (siehe Torverhältnis).
Mit dem neuen Torwart würde die Abwehr sicherer stehen.

von Emil - am 10.08.2009 08:17
du glaubst doch nicht wirklich das die abwehr besser ist wenn er kommt!dazu gehört arbeit im training und nicht ein neuer torwart!
aber naja wenn du meinst das sie dann besser ist,nur wenn ein neuer torwart kommt dann ist das deine meinung,aber eine schlüssige meinung ist das nicht!

von Aschersleber - am 10.08.2009 08:25
aber mantas gudonis ist definitiv ein besserer TW als böhm oder wichmann!!!

von ... - am 10.08.2009 08:30
@Emil,das ist doch Quatsch was du sagst die Abwehr wird nicht besser nur weil ein neuer Torwart im Tor steht,das muss die Mannschaft üben!

@... das ist jetzt deine Meinung und ich muss sagen wir beide geben dir kein Recht!Am Donnerstag hat man es auch gesehen das Wichmann/Böhm genauso gut sind und ehrlich gesagt wäre er viel besser als unsere anderen beiden hätte er ohne frage einen neuen Vertrag bekommen!und ich glaube das WIchmann/Böhm dieses Jahr noch besser halten werden als letzte Saison,die beiden kennen sich jetzt eine Saison und können sich noch besser absprechen und da wäre ein dritter Torwart der falsche weg,denn man muss auch mal das sehen das man so das Vertrauen und Selbstbewusstsein von den anderen beiden TW nimmt wenn man jetzt noch wen holt!Wir finden auch ,so wie es schon oben steht,man sollte lieber noch Linkshänder oder einen Kreisspieler holen als einen Torwart,das wäre ja nur rausgeschmissenes Geld!

von ASL Zuschauer - am 10.08.2009 08:44
Mantas ist(war)litauischer NATIONALTORHÜTER...WIR brauchen glaub ich NICHT zu diskutieren dass er besser ist als die beiden die ihr habt.wichmann hat gegen BBG gefühlte 2 bälle gehalten.dass die abwehr n problem ist seh ich ein.das ist richtig...auch das es noch andere baustellen gibt ist sicher(wie du schon sagst,Linkshänder,Kreis,Abwehr).Aber Gudonis wäre definitiv ne Verstärkung.und man sagt doch immer,konkurrenz belebt dass geschäft.vielleicht steigern sich auch beide noch weiter wenn im training größerer konkurrenzkampf da ist...


von ....@ASL Zuschauer - am 10.08.2009 11:04
ja er ist Litauischer Nationaltorwart oder war es aber trotzdem wäre er deutscher wäre er kein Nationaltorwart also!wir müssen hier auch nicht disskutieren,wir werden es sehen ob er Verpflichtet wird!nur eins,das geld was man für ihn ausgeben würde das sollte man für einen linkshänder oder kreisspieler ausgeben,denn was bringt der mannschaft einen dritten torwart wenn man ein Mangel an Spielern hat auf der rechten seite bzw.am kreis!

von @... - am 10.08.2009 12:02
Das Mantas nicht das Allheilmittel ist weiß ich auch. Aber weil die geplanten Feldspieler - ein Rückraumspieler und ein Kreisläufer (beide deckungsstark) anscheinend nicht kommen, wäre die Verstärkung auf der Torhüter-
position nicht verkehrt!

von Emil - am 10.08.2009 13:01
wäre wirklich sher schade wenn nicht noch eine verstärkung kommt,ein linkshänder oder kreisspieler!aber ob dann ein dritter torwart der mannschaft helfen würde kann man nicht sagen,vielleicht würde er der mannschaft ja helfen aber vielleicht auch nicht und man muss ja sagen an den anderen beiden torhüter hat es in der letzten saison nicht gelegen das man soviele tore kassiert hat,also glaube ich das auch gudonis genauso halten würde und daher nicht viel helfen könnte wenn die abwehr diese saison wieder so viele löscher hat!

von @Emil - am 10.08.2009 13:15
Rausgeschmissenes Geld?
Ich glaube keiner von uns kann hier über Geld reden. Allein der Vorstand des Vereins hat hier die Möglichkeit über Geld zu entscheiden. Denn nur der Vostand des Vereins weiß, was ist in der Kasse ist oder noch hinein kommt. Und ich bin mir sicher, wenn der Vorstand die finanziellen Möglichkeiten hat, wird auch noch eine Verstärkung kommen. Ob nun am Kreis oder im Rückraum. Schön wäre es zumindest. Paul wird das Ding schon machen am Kreis und wenn er sich verletzt, wird sicher jemand anders dort spielen. Ich vertraue auf die Jungs. Es ist eine super Truppe und wenn sie ihre Möglichkeiten ausschöpfen dann werden sie auch mindestens "NEUNTER" !!

von SUN07 - am 10.08.2009 14:02
Ich bin auch für Mantas!!!
Wir haben zwei gute Torleute-das steht außer Frage.
Aber die beiden sind sich in ihren Bewegungen ähnlich und darin sehe ich das Problem. Torhüter sollten verschieden sein! Ich halte A. Böhm von unseren beiden für den besser und könnte ihn mir in der Kombination mit Mantas gut vorstellen.

Sehe aber auch, dass es nicht alle Probleme löst jemand neues ins Tor zu stellen!:rolleyes:

Zu Paul möchte ich hier auch noch was sagen. Ich finde er hat sich in den letzen Spielen gesteigert hat!
Ich hoffe, dass er verletzungsfrei bleibt und an die letzten Leistungen anknüpft und sich weiter steigern kann! Potential hat er auf jeden Fall, dass hat er in den letzten Spielen bewiesen!:D

von m....................... - am 10.08.2009 17:50
ich kann mir nicht vorstellen dass das mit böhm und gudonis funktioniert.das ganze hat auch nen simplen grund.böhm hat in asche nen unheimlich wichtigen fürsprecher...und zwar filipov.er ist hier nicht aus leistungsgründen die nummer eins,sondern weil der trainer sein kumpel ist.und ich könnte mir vorstellen das die entscheidende wahlstimme zum kapitän auch von filipov kam.ich kann nicht verstehen warum hier ein OL-TW der mit mehr glück als verstand in die 2.bl gekauft wurde(und anders war es nicht)hier so hochgejubelt wird.asche hat bzw. hatte in den letzten jahren mit kommoß,liesche,szam,wessig,mocker etc. einige wirklich gute und auch überaus talentierte handballer.böhm ist durchschnitt gepaart mit überheblichkeit.wenn mantas kommt müsste er was leistung angeht klar hinten anstehen.und ob er damit klar kommt,zum wohle der mannschaft und so weiter,wage ich stark zu bezweifeln.
ich gebe den leuten hier sogar recht das es in der letzten saison weder an böhm noch an wichmann lag dass man eine der schwächeren abwehrreihen hatte.allerdings geh ich nicht mit konform dass beide ne gute saison gespielt haben sollen!

Viel Glück für Asche in der kommenden Saison

von @mimi201 - am 11.08.2009 07:29
Das über mir ist natürlich ein harter Text,aber wenn man es im vollen und ganzen sieht müsste man ihm recht geben aber so bekommt jetzt vieles für mich einen anderen Sinn.So na wie mein vorredner wahrscheinlich,stehe ich nihct bei der manchmal,ich komme zu den spielen aber mehr auch nicht!
aber in einer Sache muss ich meinem vorredner sofort recht geben,wenn man so die Spiele betrachtet wurde immer Böhm gejubelt und wenn das Wichmann im Tor stand kamen dann aus den Zuschauerblöcken also das was meine Frau und mir aufgefallen sind,rufe wie Torwartwechsel oder Böhmi rein und sowas ähnliches!Nur man muss mal sehen Wichmann kam aus der Jugend vom SCM und hat wie ich das verstanden habe nur ab und zu 1liga bzw.mehr 2Liga gespielt aber ab und zu und eine ganze Saison ist ein großer Unterschied!
Und im gegensatz dazu,worauf ich auch kommen wollte,wenn Böhm im Tor stand kamen solche rufe nicht,da hat man geklatscht und sich gefreut wenn er drin war!

Also muss ich ganz klar wie mein Vorredner geben wir beide vollkommen recht,soweit wir das auch mitbekommen haben!


von Aschersleber - am 11.08.2009 08:31
Leute fahrt mal runter...ich denke schon dass Dima durchaus objektiv einschätzt wer wann und wie lange zu spielen hat.und dieser persönliche angriff hier ist unter aller sau.sagt böhmi ins gesicht was ihr von ihm haltet aber schreibt hier nicht unter anonymem namen irgendwelche sachen rein.Ich persönlich hab mantas bisher nur beim test gegen bbg gesehen.da hat er mir ganz gut gefallen.ob er nun kommt haben aber wir alle nicht zu entscheiden.wenn der vorstand und trainer der meinung sind er ist wichtig um die ziele des vereins zu erreichen,wird er kommen.und dann sollten die fans darauf vertrauen dass das so auch richtig ist.

MfG
Antek

von antek84 - am 11.08.2009 10:51
habe ja auch nur meine persönliche Sicht der Dinge wiedergegeben. Das @ hier so eine debatte los tritt finde ich daneben!!!

von m....................... - am 11.08.2009 12:04
@antek84

Ach kleiner "Polski"...du sprichst eine weise Sprache und vor allem mir aus der Seele. Wieso muß sich hier eigentlich fast jeder hinter einem anonymen Namen verstecken und heiße Luft aufwirbeln? Klar darf hier jeder seine Meinung äußern aber diejenigen sollten auch den Arsch in der Hose haben und sich nicht hinter irgendwelchen Namen zu verstecken. Und welche Diskussion ist hier um Mantas entbrannt? hat er schon einen Vertrag? Soweit ist weiß trainiert er derzeit nur beim HCA. Und welches Problem wäre es eigentlich mit 3 Torhütern zu spielen? Leistungsdruck hätten dann doch alle 3 oder nicht? Außerdem haben die Jungs schon einmal eine Saison mit 3 Keepern gespielt.

Ach so lieber Antek....sag mal weißt du schan was?? Meld dich doch mal...

von SUN07 - am 11.08.2009 12:05
Hallo Leute und Leser im Forum! Wer ist eigentlich Mimi201 und was bezweckt er mit seinen Äußerungen? Wie feige muss man sein, um so im Forum einen Spieler derart unterhalb der Gürtellinie persönlich anzugreifen? Was hat er getan, der Spieler Böhm, und weshalb jetzt solche Ausmaße? Braucht die Mannschaft jetzt die Unruhe in der Vorbereitungszeit oder was wird hier eigentlich getrieben????
Schade ist nur, dass es immer wieder eine Person ist, die persönliche Rachegelüste los werden muss und dann eine Diskussion entfacht, die wirklich nicht sein muss! Ich hoffe nur, dass das keine negative Tendzen mit sich bringt, vorallem nicht beim besagten Spieler.
Schade um die Mannschaft und ich hoffe nur, dass das nicht einer ist der wirklich so dicht an der Mannschaft ist!
Ich wünsche mir, dass es in diesem Forum wieder um das Wesentliche geht und wir hier etwas zur Vorbereitung und zur Mannschaft hören bzw. lesen dürfen. Wir brauchen keine Quertreiber!!!!

von fan_neu - am 11.08.2009 12:18
Ich bin kein er sondern eine sie mimi und habe lediglich meine persönliche meinung geäußert, mehr nicht.

Bezwecken will ich damit gar nichts! aber deiner reaktion nach, darf man sich hier nicht äußern.

Was für ein schwachsinn von wegen rachegelüste! Ich habe nun mal die meinung, dass ich es PERSÖNLICH besser finde, Torleute zu haben, die verschiedener sind. mehr nicht. Entfacht habe ich da ja wohl kaum was, dass haben ja andere!



von m....................... - am 11.08.2009 12:32
Leute jetzt kommt mal wieder runter auf den Boden.Was manche hier machen braucht keiner,nicht die Spieler,der Trainer bzw.der ganze Verein!Man muss mal sehen das es hier um einen Verein geht und wir als Fans sollten die Mannschaft bzw.den Vorstand in Ruhe arbeiten lassen!
Natürlich ist es richtig das man hier seine Meinung sagen darf,aber es muss in gesitteten Bahnen verlaufen!

Und jetzt freut euch doch auf die Testspiele bzw.das die Saison bald wieder beginnt mit heißen Spielen in der ,,Ascaneum-Hölle"

ps.lasst die Mannschaft ruhig arbeiten und steht hinter der Mannschaft,denn darum geht es ja in dem Forum hier!

von @Alle - am 11.08.2009 12:56
@Mimi

ich mag dich Mimi und deinen freund gleich mit.... Kussi;)

von SUN07 - am 11.08.2009 13:58
Danke schön lieber Sunny-hoffe doch wir sehen uns heute!!!!!!:)

Freuen uns schon!

Lieber Gruß die Mimi


von m....................... - am 11.08.2009 14:11
na klar doch......:joke::cheers:

von SUN07 - am 11.08.2009 14:26
Juhu. Freu, freu, freu!:cheers::D
Knutsch

von m....................... - am 11.08.2009 14:36
Wie sieht es nun aus mit dem Rückspiel??? Donnerstag spielen wir in Halle. Findet das Spiel trotzdem noch statt???

von BBGer - am 12.08.2009 17:52
@ fan-neu

Hallo- ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass dieser besagte Text über den du dich so aufregst, NICHT von mir ist! Der ist nämlich von @-wer auch immer das ist, der sich nur auf meinen Betrag davor bezieht.

Denn wenn du auf den Text der vor dir steht direkt antwortest, dann kommt steht erst dein Name und dann der auf den du dich beziehst in dem Falle steht ja erst @und dann mimi201.

Probiere es mal aus und schaue bitte genau nach, bevor du wieder jemanden zu Unrecht nieder machst!

Gruß die Mimi:hot:

von m....................... - am 12.08.2009 19:58
@fan-neu


Wie auch bei @Alle-da hat nämlich @ an Alle geschrieben!!!



von m....................... - am 12.08.2009 20:00
Hallo Mimi! Bitte vielmals um Entschuldigung, war ein paar Tage dienstlich unterweg und deshalb erst heute meine Antwort. Es tut mir leid dich unrecht verdächtigt zu haben. das konnte ich nicht wissen, hoffentlich kommt das bei dir an und das nächste mal werde ich etwas vorsichtiger sein. ich muss jetzt weiter bis die tage

von fan_neu - am 14.08.2009 07:37
Hallo Fan-neu!

Ist kein Problem! Danke schön, habe mich gefreut das du geschrieben hast!
Wünsche ein schönes Wochenende!

LG die Mimi

von m....................... - am 15.08.2009 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.