Noch einen Test ???

Startbeitrag von HCA-Fan am 24.08.2009 20:06

Hallo Zusammen !

Da es ziemlich schwer ist etwas neues über den HCA zu erfahren nun mal eine Frage. Gibt es vor dem Saisonstart noch ein weiteres Testspiel unserer Manschaft ???

Antworten:

Das ist hier ja wie in einer Sekte. Alles streng geheim nur durch Zufall erfährt man etwas.

von .............. - am 25.08.2009 08:15
Was für Neuigkeiten wollt Ihr denn erfahren, wenn es keine gibt !

1) Testspiele bis zum Saisonstart werden höchstwahrscheinlich nicht mehr stattfinden, da wir unseren personell dezimierten Kader gesund bis zum Saisonstart bringen wollen !
2) Andreas Wichmann geht nach Anfragen aus Naumburg, Köthen und Haldensleben wahrscheinlich nach Haldensleben.
3) Mantas Gudonis wird den HCA auflaufen.

Mehr „Neues“ fällt mir schon nicht mehr ein, wenn man das überhaupt als Neuigkeiten bezeichnen will.

Noch ein Wort zu „… wie in einer Sekte“. Bleibt doch einfach mal sachlich. Wir betreiben das hier alles nur in unserer Freizeit, und haben außer dem Handball noch eine kleine Nebenbeschäftigung. Solltet Ihr wirklich von Neugier zerfressen werden, kommt einfach zum Training und redet mit der Mannschaft (dies machen auch einige Fans).

Solltet Ihr aber von etwas anderem zerfressen werden (z.B. von Neid und Hass), dann lasst Eure Äußerungen und Lügen lieber stecken, ansonsten werden diese aus dem Forum gelöscht, wie der nun nicht mehr zu lesende anonyme Beitrag über den Sektenvorstand (IP: 87.172.120.237). Dazu ist dieses Forum nicht gedacht.

Ich danke für Euer Verständnis

Seifi


von Seifi59 - am 26.08.2009 13:49
Vorsichtig: Identity Spoofing -Achtung_??????

von ................... - am 26.08.2009 15:20
Hallo Fans vom HCA!
Das was von Seifi geschrieben wurde findet meine vollste Unterstützung! Mehr und nicht weniger sollte hierzu geschreiben bzw. noch drauf gelegt werden. Ich freue mich jedenfalls auf die kommende Spielzeit, wünsche der Mannschaft viel Erfolg und beste Gesundheit/ Verletzungsfrei (sicherlich bitter nötig) und uns Fans schöne und spannende Stunden in der Halle.
Also auf gehts!!!


von fan_neu - am 27.08.2009 06:07

Was habe ich bei Seifi gelesen Andr. Wichmann ist gegangen warum das denn?Er hat doch eine ganz gute Saison gespielt!

Warum musste er denn gehen?

von ASL Zuschauer - am 27.08.2009 08:05
seifi hat nicht gesagt/geschrieben das wichmann gehen musste!!!!vielleicht wollte er dem dreikampf im tor aus dem weg gehen...:sneg:

von ... - am 27.08.2009 10:58
Oh shit, er hat noch Schulden bei mir! Hoffentlich wechselt er nicht ins Ausland ... *lol*

von MovieMaker - am 27.08.2009 12:16
@.... was bedeutet dein :sneg: ???



@Movie Maker ich glaube sowas schreibt man nicht hier rein außer es sind 1000euro :joke:

von ASL Zuschauer - am 27.08.2009 12:24
ich finds schwach den weg des geringsten widerstandes zu gehen und nicht um den platz hier zu kämpfen.also geht er nach hdl...da ist er im übrigen der EINZIGE tw und muss wahrscheinlich nichtmal trainieren...zumindest um am we durchzuspielen...

und die aussage vom moviemaker war glaub ich als gag zu verstehehen.also nicht so ernst nehmen...

von ... - am 27.08.2009 13:00



@....wenn das deine meinung ist,dann ist das ok aber ich glaube da steckt was anderes dahinter!wäre nett wenn man das erklären könnte warum er gegangen ist,die frage ist an den Vorstand oder Seifi gerichtet!

von ASL Zuschauer - am 27.08.2009 13:41
Andi Wichmann musste nicht gehen !

Wir wollten mit drei Torhütern spielen. Dies blieb auch anderen Vereinen nicht verborgen.
Anfragen aus Naumburg, Köthen und Haldensleben lagen vor und Andi hat sich eben für Haldensleben entschieden. Vielleicht gibt es auch Wichtigeres als Handball !!!
Andi weiß es genau, wir können nur spekulieren.


Seifi


von Seifi59 - am 27.08.2009 14:08

@Seifi59 : Denke mal du meinst damit eine Arbeit bzw.Ausbildung für ihn oder?

wenn Andi das liest vielleicht antwortet er auch drauf,wir wissen es nicht!Nur was ich so mitbekommen habe, auf der Tribüne, dass er Angebote aus der 2Liga hatte, warum er dann jetzt nach Haldensleben geht?!
also Andi wenn du hier auch schreibst dann antworte uns doch mal bitte,ansonsten wünschen meine Frau und Ich dir für deine weitere Sportlich und Berufliche Zukunft alles gute und vielleicht kommst du mal in der Saison ins Ascaneum zum zuschauen!

von ASL Zuschauer - am 27.08.2009 15:18
Ich find's ein bißchen schade, daß er geht. Habe noch die Spiele in Halle und Duderstadt vor Augen, in denen er uns mit seinen Paraden auf die Siegerstraße gebracht hat. Aber Mantas ist mit Sicherheit mehr als nur ein Ersatz, so einen erfahrenen Klassemann zwischen den Pfosten werden wir in der stressigen nächsten Saison dringend brauchen.

Noch 8 Tage bis zum ersten Spiel - die Spannung steigt!

von MovieMaker - am 27.08.2009 20:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.