Endlich mal ein Sieg

Startbeitrag von fan_3 am 02.05.2011 14:40

Hallo Handballfreunde,

endlich gab es mal einen Sieg! Das ist das Wichtigste und das was zählt, aber wir sollten es nicht überbewerten. Ich denke das werden die Spieler und die Trainer auch nicht tun, es gibt aber hoffentlich Selbstvertrauen für die letzten Spiele in Liga 2 und das wäre sehr wichtig. Die letzte Heimpartie sollten alle nutzen, Spieler, Trainer, Verantwortliche des Vereins sowie die Zuschauer und Fans, um dem Abenteuer 2. Liga einen würdigen Abschluss zu bereiten. Ich hoffe, dass die botschaft alle erreicht haben und wünsche der Mannschaft und den Betreuern viel Glück, dem Verein schon jetzt für die 3. Liga ein gelückliches Händchen für die Zusammenstellung der Mannschaft und natürlich auch weiterhin den Rückhalt durch die Fans und Zuschauer.:spos::cheers::cheers:

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.