Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
fan_3, Asche Fan, wildalligator

Nachholspiel TG1860

Startbeitrag von wildalligator am 21.03.2013 14:12

Hallo HCA-FANS!

Morgen findet nun die mehrfach verschobene Partie gegen die TG 1860 Münden statt. Hoffe ich zumindest!:xcool:

In der bisherigen „3.Liga-Historie“ (2Spiele sind noch Regional-Liga Nord) trafen beide Vereine schon sieben Mal aufeinander und die Mündener führen leicht.
So gab es bisher 2 HCA-Siege, 3 TG-Siege und 2 Unentschieden.
Obwohl die Alligators, durch ein 36:36 im Rückspiel, einen Punkt aus Münden entführen konnten.
Schmerzt die Meisten bestimmt noch die 30:31 Heimniederlage in der Vorsaison (30:31 Ballhaus/26.11.2011).

Aber wozu schreib ich hier den Zahlensalat auf???:confused:
JEDEM DÜRFTE ES KLAR SEIN, DASS ES LANGSAM ENG WIRD UND WIR DEN SIEG BRAUCHEN!


Kommt zahlreich ins Ballhaus und unterstützt die HCA-Mannschaft lautstark (BITTE AUCH IN DEN PHASEN, WENN ES NICHT SO GUT LÄUFT)!

Denn das haben die Jungs sich verdient!!!:hot:

Auch wenn die Mannschaft den möglichen Sieg, in Baunatal durch die jeweils ersten 10 Minuten jeder Halbzeit, verspielt hat.
So hat sie doch gekämpft, gebissen und über weite Strecken des Spiels klasse Handball gezeigt.:spos:
Und es pfeifen ja nicht immer Große/Kreutz:sneg:!

Morgen heißt das Gespann Beyer/Höhne.
Die beiden Brandenburger sind sonst mehr in Staffel Nord unterwegs und erfahrene C-Kader-Schiedsrichter. Sie hatten diese Saison aber schon 6 Einsätze in Staffel Ost, aber ohne HCA-Beteiligung.

Der Sieg muss her!
Also…Arsch hoch, vom Sofa!...auf ins Ballhaus!
…und schreit die Alligators zum SIEG!:hot:
MfG Lars


P.S.: ….hier der Vorbericht aus Münden.
[www.tgmuenden.de]

Antworten:

Da schreiben sie aber nicht, dass die zweite Spielverlegung, auf bitten der TG Münden passierte,
da einige Spieler der TG zum festgelegten Termin sich im Urlaub befanden. Der HCA stimmte damals ohne grosses Theater einer neuerlichen Verlegung auf den 22.03.2013 zu.

von Asche Fan - am 21.03.2013 14:50
Morgen sind wir alle gefragt, kommt in die Halle und unterstützt unsere Mannschaft:spos:
Nach den zu lesenden Informationen geht es in diesem Spiel um sehr viel, dabei sein ist eigentlich Pflicht für jeden HCA Fan!!!!!!!!!!!!!!!
Zwei Dinge spielen eine entscheidene Rolle: 1. die Mannschaft muss über den Kampf auch die spiellerischen Dinge des Handballspiels in die Partie einbringen und 2. hoffen wir für unsere Jungs, dass wir es mit einem Gespann zu tun haben werden, die das Spiel im Griff haben und gleichermaßen ihren Pfiff abgeben und nicht nur wir wieder die Benachteiligten sein werden:confused:
Gehen wir daher Positiv in die Partie und feuern unsere Jungs mit Leidenschaft an, damit beide Punkt in Asachersleben bleiben, es würde der Handballseele Aschersleben gut tun, oder?????
Auf gehts ins Ballhaus.................... :spos:

von fan_3 - am 21.03.2013 15:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.