Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Alligators-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
FBI life, fan_3, Anhaltiner, H68

Heimsieg

Startbeitrag von H68 am 23.03.2013 21:44

Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft. Toll gekämpft und ich denke auch verdient gewonnen.
Die Pressekonferenz war dann na sagen wir mal sehr interessant.
Das von den Mündenern eine Anspielung auf die Spielverlegung kommt war ja klar. Die sollten sich an die eigene Nase fassen, denn sie wollten auch nicht spielen als ihre Spieler im Urlaub waren.Asche hat es auch aktzeptiert.
Aber nun zur Ansprache unseres Trainers. Erstens denke ich ,daß Rufe aus dem Publikum völlig normal sind und selbstverständlich aus starken Emotionen heraus kommen und auch nicht immer so ernst zunehmen
sind. Des weiteren muß ich klar sagen wenn wir das Spiel verloren hätten wäre der Trainer nicht unschuldig daran.Glücklicherweise ist es ja nicht eingetreten. Das man nicht jedes Spiel gleich gut spielt ist doch klar und somit kann es auch passieren das man mal einen grauchten Tag erwischt. Das wiederum müsste dann der Trainer rechtzeitig erkennen und nicht erst nach 25min. Denn Viktor macht ja dann schließlich den Siegtreffer.
Das die Leute die ins Ballhaus kommen und ja auch nicht gerade nur ein paar Cent Eintritt ausgeben für unser Mannschaft sind sollte auch dem Trainer klar sein.
In diesem Sinne Asche kämpfen und siegen auch gegen Coburg.

Antworten:

Der Meinung bin ich auch , das Spiel hätte auch anders rum laufen können wenn man nur die erste Halbzeit sieht , man muss erst ins Spiel finden erklärte Herr Neumann ....30min lang ??? Herzlichen Glückwunsch zum Heimsieg an die Mannschaft und Fans bleibt so wie ihr seid , Ihr seid das Salz in der Suppe .... schönen Sonntag noch :)
und sonnige Ostern :rp:


von FBI life - am 24.03.2013 08:56
Der Dichter aus Bernburg war auch live dabei!!!! Respekt!!! Tolle Leistung!!! GRUSS CARLO

von Anhaltiner - am 24.03.2013 10:41
Hallo allen Fans des HCA!!!!!!;)
Auch von mir erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft und ihrem Trainer. Super gekämpft, aus dem spielerischen Tal der ersten Halbzeit mit Erfolg in der zweiten Halbzeit herausgekommen, und auch verdient gewonnen.:spos:
Zum Thema Pressekonferenz und was da vom Trainer gekommen ist, ich sage es mal so, wie die Zuschauer stand auch er genau so unter starken Emotionen, auch das ist völlig normal und selbstverständlich. Deshalb mein Vorschlag zur Güte, verlassen wir dieses Thema, denn von beiden Seiten ist etwas wahres dran. Viel wichtiger ist doch, wir haben die dringend benötigten Punkte geholt!!!!!!!!!!!!:cheers:
Für die nächsten Heimspiele wünsche ich der Truppe und uns allen viel Erfolg und dass der EINE dem ANDEREN ein wenig mehr Großzügigkeit entgegen bringen wird.:spos:
Noch sind wir nicht gerettet, deshalb auf gehts Asche ! ! ! ! ! ! !
Kommen wir alle ein wenig zur Ruhe, deshalb wünsche ich ALLEN schöne Ostern und ladet die Akkus wieder auf!!!

d

von fan_3 - am 24.03.2013 13:42
Spielbericht Münden : Guckst du hier:-)

von FBI life - am 24.03.2013 18:55
Neumann redet mit den Fans Klartext Mz-Bericht

von FBI life - am 27.03.2013 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.